[Sammelthread] Games-News

Danke für die Arbeit übrigens.:herz: Ich bin immer zu faul dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush:

Ich mach ja nichts außer die Links hier rein zu kopieren.

1 „Gefällt mir“

Nicht neu aber sieht interessant aus, hat es hier jemand schon gespielt?

Wird mal vorgemerkt:

Und ein Persona Klon:

Endlich darf auch der Pöbel die Behind-Closed-Doors gezeigte Demo von Anthem bestaunen. Ich weiß ja daß die bei EA 'n Rad ab haben, aber warum lassen die Bioware einen Destiny-Klon entwickeln, während Respawn an einem Singleplayer-Star Wars Spiel arbeitet?

Dachte das SP Star Wars Spiel wurde gecanceled und jetzt kommt ein Coop SW Spiel stattdessen raus? :confused:

Ich meine dieses Jedi Fallen Order, wofür Vince Zampella bei der E3 kurz in die Kamera gehalten wurde.

Noch so lange warten…

Von Coop weiß ich nichts. Sie wollten die lineare Struktur und das Storytelling aufbrechen weil man Open World Spiele besser monetarisieren kann.

Stimmt Open World wars, mein Fehler.

Habs gerade mal angespielt. Ich verstehs nicht so richtig. Man schickt Leute in verschiedene Räume damit sie irgendwelche Dinge tun damit man irgendwelche Sachen bekommt. E.G.O., E- und PE-Boxen die irgendwie mal gut und mal schlecht sind, Seltenheit wird angegeben mit Zayin, Teth, He, Waw und Aleph (wtf?) und wenn man ne Aufgabe erledigt hat klickt man auf Tag beenden und dann kommt ne kurze Visual Novel-artige Sequenz und dann geht es wieder von vorne los. Vielleicht überseh ich da einfach irgendwas, aber meins ist es nicht. Ich hab aber das Gefühl dass der Storyteil noch ein paar Überraschungen parat hat, könnte mir vorstellen dass das was für jemanden ist der mehr mit Visual Novels anfangen kann als ich.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Immerhin ein Lebenszeichen :kappa:

development hell – the game

Ich kaufe weiter bis es die Gameboy Color Version gibt.

Das sollte man für alle Spiele sagen nicht nur für skyrim ^^

Neues Idea Factory Spiel für Anfang 2019 angekündigt:

Scheint die neue Neptunia Engine zu nutzen.