[Sammelthread] Games-News

Ist ewig her. Er hat mit 500 oder so seiner Fanboys OG geraidet, alle sollten auf ein Zeichen AOE spammen und VÖLLIG ÜBERRASCHEND ist der Server down gegangen.
In seiner tränenreichen Entschuldigung nach dem Bann konnte er ja nicht wissen, dass das passieren würde.
Nach einer Woche Terror durch seine Fanboy Meute war er wieder Online.

Ninja sollte WoW streamen, hier gelten seine Standards. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir vorüber gegangen, danke.

Muss aber jetzt auch sagen dass ein Mal nen Server crashen zu lassen jetzt für mich auch kein Grund für nen längeren ban wäre, egal ob streamer oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Es vorsätzlich und berechnend zu tun ist aber eine andere Hausnummer. Vor allem wenn man es für ein bisschen E Fame tut.

1 „Gefällt mir“

Jo da muss ein Strafe her die abschreckend wirkt. Die Serverbetreiber müssen sich aber auch fragen wieso ihr Server da keine Sicherungen eingebaut hat.

Ich finds nicht wirklich überraschend.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: würde mir schon ein bisschen wünschen, wenn da die Spielebetreiber ein klares Kontra geben und solche Sachen bewusst und schmerzend bestrafen. Weiß zwar gerade nicht, wie Swiftys Verhalten als Gefahr eingeschätzt werden konnte (500 die ein Emote spammen?), aber gerade bei der Ursprungsgeschichte mit den Bots und Mods - ja. Wenn wer so blöd ist gehört er bestraft. (vielleicht nicht lebenslang, aber so 3 bis 5 Jahre).

Die kenne ich nicht. Aber dafür Leute zum emotes spammen anzuheizen ist das zu krass.

Meine @anon16191349 Post wegen dem Typen, der in Fortnight cheatete, es castete und sich dann wunderte, dass er einen Bann bekommt. Ich fahr auch nicht mit Kamera nächtens 200+ auf Tiroler Autobahnen und ärgere mich dann, dass die Polizei mir den Führerschein entzieht.

Naja, das wäre für ein MP spiel auch schon fast Lebenslang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist in der tat dumm^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vl unterschätze ich gerade den Überwachungsstaat im Reich der Mitte, aber wie lässt sich das durchsetzen?

Durch Überwachung :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ach, in einem Land wo der Staat es irgendwie schafft dich so gut zu überwachen, dass es eine „social score“ gibt, ist das bestimmt irgendwie möglich :smiley:

Don’t ya say :wink: aber wie will man allein schon den Fakt kontrollieren, dass der/die SpielerIn auf dem jeweiligen Endgerät u18 ist

Wahrscheinlich durch Userprofile, die Pflicht sind. Eltern sind da ja eh schon unter der Lupe dank der damaligen 1-Kind-Politik, die ja jetzt gelockert wurde, so dass man 2 Kinder haben darf.

Edit:
Aus dem Artikel:

Die Regierung arbeitet derweil an Identifikationssystemen, die es Polizei und den Herstellern ermöglichen, die Gaming-Zeiten und Identitäten einzelner Spieler zu überprüfen.

1 „Gefällt mir“

Hab scheinbar wirklich das Überwachungspotential schwer unterschätzt. Mir graut davor!

2 „Gefällt mir“

Orwell lässt grüßen.

Guerrilla Games Mitbegründer Herman Hulst ist jetzt der “Head of Worldwide Stuios” bei PS.

der ehemalige Head of WorldWide studios “Shuhei Yoshida” fokussiert sich auf die Indie studios.

1 „Gefällt mir“