[Sammelthread] Games-News

Auf anderen Seiten gäbe es für dich jetzt eine schöne Auszeit :smile:

Warum? Weil ich dir aufzeige, was solche vergleiche bringen? Rein gar nix!

Hast du den Artikel gelesen?

Ja, habe ich. M$ ist pöse, weil sie gerade ein tief haben und auf MP-Games setzen. Wie gesagt, Fanboy Geschwafel.

Sorry dann hast du ihn nicht verstanden :smile:

3 „Gefällt mir“

Mach was du willst, aber mir vorwerfen ein Fanboy zu sein (wo du ja recht hast), aber selbe solche Artikel abfeiern. Und dann noch mit eine Ban wünschen, weil ich auch mal den Fanboy raushängen lasse.

Jeder soll das denken was er will, für guten War habe ich andere Threads, aber dass hier ist doch albern.

sie erklären zwar nur wer welche Strategie fährt und wie sie bisher aufgehen für beide Unternehmen und warum es so läuft wie es läuft aber gut wenn das Fanboy gelaber ist dann weiß ich auch nicht mehr

3 „Gefällt mir“

Wenn es sie glücklich macht. Aber warum vergleichen sie es nicht auch mit der Switch? Suchen sich extra gerade eine Firma aus, die ein Tief haben. Aber mir will bestimmt jetzt einer weiß machen, dass Nintendo ein anderen Weg gehen, oder? :rofl:

weils immer Sony Vs MS ist ? das sind die 2 Großen Player Nintendo muss erstmal wieder an die Verkaufszahlen ran kommen und ja Nintendo geht einen komplett anderen Weg

Wie erwartet :slight_smile: Naja, lassen wir das.

jop selbst erfüllende Prophezeiung ne :smiley: mit dir zu reden ist manchmal wie mit einem Kleinkind diskutieren zu wollen :smiley:

Ja, wenn ihr es euch zurecht macht, wie ihr gerade lustig seid. Bloß nicht mit starken vergleichen sondern nur wer gerade am Boden ist. Und ich soll der Fanboy sein, wenn ich sage, dass man diese vergleiche sein lassen sollte?

ich glaube du kannst gar nicht erfassen um was es geht daher gebe ich da jetzt nichts auf den von dir abgegebenen Kommentar sorry

Ich sage Kotaku sind Fanboys! Macht daraus was ihr wollt.

reißt die Tür auf
Gleich kommen die Spielsachen weg! :colinmcrage:
schmeißt die Tür zu

4 „Gefällt mir“

Aber Mama, sie haben angefangen :beanfeels:

Das ist mir egal! :colinmcrage:

Metacritic durchforstet. :rofl:

Schöner Artikel. :slight_smile:

Jason Schreier hat wieder zugeschlagen

1 „Gefällt mir“