Ich will so gerne ein KD mit Trant zu Onimusha
Die animationsphasen in den kämpfen sehen sehr verbesserungswürdig aus. Es wirkt, wie aus dem RPG maker.
Good day, brave shovel fighters! We are very excited today to pull back the curtain and announce Shovel Knight: Treasure Trove’s final game:
Shovel Knight Showdown!
Read all about it:
Die Tage kommen 2 Neuinterpretationen von älteren Spielen auf den Markt:
The Universum (inspiriert von Populous) kam gestern raus:
Two Point Hospital (inspiriert von Theme Hospital) kommt heute raus:
Acer hat einen eigenen gaming Sessel angekündigt, den Acer Thronos
God of War richtig stark
NPD?
Jo das Institut was Software und Hardware trackt hat in nordamerika die Abkürzung.
neue release strategie von EA: das basisispiel kommt nur noch mit grafik- und soundpaketen, das gameplay muss man sich später per DLC dazu kaufen
Das ist weil die weiblichen Modelle so viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Dieses Jahr kommt in Japan ein neues Yakuza Spiel mit dem Namen Yakuza Online raus. Es is free to play und erscheint für Android, IOS und Pcs
Welche Kreise Fortnite zieht…
In der Unreal Engine 4 wurde ein neue Plattform hinzugefügt. Nach Orbis (PS4) Morpheus (PSVR) und Neo (PS4Pro) ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei Erebus um die NextGen PS handeln könnte.
Erebus - Gott der Finsternis:
PUNCH LINE kommt morgen raus:
Key Features:
- Be a friendly ghost – Haunt a house full of girls while you solve puzzles, play tricks and cause trouble
- An immersive adventure – Visual Novel elements mixed with 3D environments
- Beware your weakness – See too many panties and you will destroy humanity
- From the creators of Zero Escape – Written by Kotaro Uchikoshi, of the Zero Escape Trilogy
Ich glaube ich passe.
F2P, Mobile, schaue ich mir gar nicht erst an.
Battlefield wurde auf den 20.11 verschoben.
Und dabei bist du der größte Höschen-Schnüffler hier im Forum.
Ey!
Du wolltest das Spiel oben nicht weil Höschen schauen zum Weltuntergang führt
Nein nicht deswegen. Ist generell nicht meins (also VN’s). Fand den Part nur lustig weswegen ich ihn fett markiert hab.