[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

ich kaufe es auch so oder so, trotzdem wollte ich etwas sehen, ob es Neuerungen beim Character-Built und Gameplay gibt.

SPOILER!! ich muss die Befehle echt mal lernen…

Die Nosulus Rift ist tatsächlich real und das gefakte Werbevideo ist ein gefakter fake. O_O MIND. BLOWN.

EDIT: Also ich geh davon aus, dass das maximal eine Maske mit verschiedenen Aromakapseln ist, die elektrisch ausgelöst und kombiniert werden können. Und mindestens eine Maske, die lustig aussieht und davor mit Instruktionen an den Spielenden so zu tun als würde es stinken. xD

https://twitter.com/therocketbeans/status/766248330431197184

Edit: falsch. Kommt im Anschluss zum WWE.

9 „Gefällt mir“

Dankeschön für die schnelle Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber live könnt ihr das dann nicht ausstrahlen oder? Da ist doch der WWE-Talk mit Gregor?

ja, Kommando zurück. In der Stunde vertan. Kommt im Anschluss zum WWE, ca. 21:15-21:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mh was ist los :joy:

Okay du hast, ich glaube, GPD vom Dienstag nicht gesehen. Da wurde in dem Zusammenhang ein Trailer gezeigt in dem de Nosulus Rift vorgestellt wurde. So übliche Videos, weiß leider nicht wie man die nennt. Da wurde dann sogar ein Deutscher gecastet um dann zu erzählen er sei Geruchsexperte und engagiert worden um das perfekte Geruchserlebnis zu erzeugen. Also Fürze.

So Videos gabs schon öfters für Fakeprodukte um einfach “witzig” zu sein. Und dieses ist ein gefakter fake, also echt in gewissem Ausmaß.

Also auf das Erlebnis kann ich beim zocken gut verzichten. Eric Cartmans Fürze stell ich mir extrem eklig vor :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade aus GPD die Stelle raussuchen… :sob:

Hier mit Chris von Pietsmiet

1 „Gefällt mir“

Micha R. + Piranha Bytes im Interview ist Liebe!

1 „Gefällt mir“

moment das gerät gibt es wirklich? ich dachte das wäre nur ein scherz hahahah

Die ELEX Jungs sind einfach immer wieder ein Highlight, vor allem einfach durch Micha der einfach alles von ihnen kennt und extrem interessiert am neuen Projekt ist. Man merkt einfach die Liebe.

9 „Gefällt mir“

Naja, dass er das “wir sind bekannt dafür das wir wenig Bugs in den Spielen haben” so stehen lassen hat fand ich etwas schade. Man muss nicht immer alles Hypen und mit den Devs kuscheln.

Und jetzt bei Steep wird auch nicht angesprochen, dass für das Spiel schon ein Mensch gestorben ist, irgendwie schade das da nicht mehr kritische Nachfragen kommen.

Die Gamescon ist genau die richtige Messe für kritische Berichterstattung. Ist das Motto nicht “Celebrate the games?” …

Leg doch einfach mal deine Verbitterung ab und akzeptieren etwas…

5 „Gefällt mir“

Für die Reklame ist eine Free-Skierin gestorben. Gehört das nicht zur Jobbeschriebung eines Free-Skieers? Oder wurde sie vom Developer gezwungen sich unter eine Lawine zu legen?

1 „Gefällt mir“

Und daher wusste ich, dass es real ist… jeder klaut mir meine Infos. xD

@Schildbohne Hast du en Script das mich blockt? :scream:

Hi ihr Bohnen, müsst mich entschuldigen wenn ich hier nicht Forum mässig was schreibe. Ist mein erster Post hier aber musste den Bohnen einmal danken für ihr hammer Programm währen der Gamescom, da ich im moment leider im Krankenhaus feststecke.

Danke an das ganze Team der Bohnen, es ist einfach fantastisch was ihr bis jetzt hier währen der Gamescom abgeliefert habt. Egal ob es die einzelnen Interviews sind, das man Tim (<3 für Tim) mal wieder vor der Kammera gesehen hat, die Drum Session von Krogi und Schröcks DJ Einsatz, oder die Zusammenfassung der GC am Abend.

Ihr macht meinen Aufenthalt hier einiges erträglicher, und bringt mich hier mehr als einmal laut zum lachen. Dank euch habe ich seit Gestern wirklich gute Laune, was die letzten Wochen nicht immer der Fall war.

Ein grosses Lob an alle Bohnen die hier beteiligt sind, ob Ede, Nils, Simon, Budi, Michael, Krogi, Sofia, Tim, Miri und auch alle anderen in der Regie und auch hinter der Kammera.
Auch der ganzen Comunity möchte ich danken. Ob im Forum, Reddit oder dem Chad, ein grosses <3 an alle! Ich freue mich weiterhin auf euer Programm, wünsche allen auf der GC weiterhin viel Spass und Unterhaltung.

Gruss eines treuen Zuschauers, der euch seit GameOne Zeiten nicht missen will.

tl;dr: Danke an die Bohnen für eine super GC Unterhaltung!

10 „Gefällt mir“