Meine Highlights laut Plan sind bisher die Zocksessions mit den Jungs von TaKeTV. Auch freue ich mich riesig, Simons Meinung zu Halo Wars 2 zu hören. Der Freitag Abend ist leider aktuell noch etwas unausgefüllt. Ich hoffe da kommt noch was
Wer schon mal Youtube live testen will, Simon wollte den Stream auch parallel auf seinem Youtube-Kanal ausstrahlen: https://www.youtube.com/user/Bimon/
Da ich selber 4 von 5 Tagen da bin, muss ich ordentlich was nachholen nach der GC.
Freue mich auf Civ VI, South Park, Elex, Almost Döhli und den möglichen besuch von Rachel.
Gespannt bin ich auf Steep und Mafia III.
Mal schauen wie es wird.
Und die Schröck sessions sind auch ein Highlight, da der man abseits von Jugendzimmer & Kino+ auf dem Sender nicht ans Pad gelassen wird
Almost Döhli und den Besuch von Rachel freu ich mich drauf, auch wenn 2. schwer wird unterzubringen wenn ich so auf den Wochenplan schaue, zumindest in einer angebrachten Länge.
Ich hoffe Budi wird die Interviews auf seine typisch quietschfidele Art führen und möglichst viele Kontakte zu der Branche knüpfen. Das wird fantastisch Leude!
Ich hoffe ja inständig, dass du einfach mal loslassen kannst, statt immer wieder die gleiche Leier zu fahren und dich so über Budis Art auszulassen. Das nervt nicht nur, sondern sorgt für eine richtig komische Atmosphäre.
Also ich finde Budis Art fantastisch. Es ist einfach so trocken wie er rüberkommt und wie er es schaft auch kritische Themen mit seinen Gästen anzusprechen, einfach verrückt!