[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Der Gamescom Wochenplan ist da:


Nils zeigt South Park verschoben auf ca. 21:15-21:30 Uhr.
Letztes Update 18.08.2016 14:30 Original
Die Termine der Wiederholungen findet ihr im Wochenplan

hier mal der Sammelthread für die einzelnen Shows und Termine.

Start: Mittwoch, 10:30 Moinmoin
Ende: Sonntag, 14:00 Gamescom Highlights

Meine Highlights laut Plan sind bisher die Zocksessions mit den Jungs von TaKeTV. Auch freue ich mich riesig, Simons Meinung zu Halo Wars 2 zu hören. Der Freitag Abend ist leider aktuell noch etwas unausgefüllt. Ich hoffe da kommt noch was :wink:

Wer schon mal Youtube live testen will, Simon wollte den Stream auch parallel auf seinem Youtube-Kanal ausstrahlen: https://www.youtube.com/user/Bimon/

wikipost

6 „Gefällt mir“

Da ich selber 4 von 5 Tagen da bin, muss ich ordentlich was nachholen nach der GC.
Freue mich auf Civ VI, South Park, Elex, Almost Döhli und den möglichen besuch von Rachel.
Gespannt bin ich auf Steep und Mafia III.
Mal schauen wie es wird.
Und die Schröck sessions sind auch ein Highlight, da der man abseits von Jugendzimmer & Kino+ auf dem Sender nicht ans Pad gelassen wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

Almost Döhli und den Besuch von Rachel freu ich mich drauf, auch wenn 2. schwer wird unterzubringen wenn ich so auf den Wochenplan schaue, zumindest in einer angebrachten Länge.

Danke an @Lubitzkie für den schönen Wochenplan :wink:

Die Highlights für Sonntag fehlen noch oder?

1 „Gefällt mir“

Ist nur kopiert von

Darauf sind wohl nur die Live Shows.

2 „Gefällt mir“

Wo steckt eigentlich Dosenbeatz? Nicht auf dem Plan, nicht im Wochenplan?

Laut beans-newsletter findet es allerdings statt. Habe mich auch gewundert… 21:30 war dort als Zeit angegeben.

1 „Gefällt mir“

Heyho! Dosenbeats Freitag 21:30 Uhr. Der Plan wird noch ergänzt ;-). Bei Unklarheiten greift am besten auch auf den Wochenplan zurück.

5 „Gefällt mir“

DosenbeatZ !

Ich habe mal meine Bildbearbeitungsskills ausgepackt und den Plan aktualisiert. :grin:

  • Mittwoch 14:00 Nils trifft Rachel Quirico ersetzt Dennis zeigt Sea of Thieves
  • Donnerstag 20:15 WWE-Livetalk mit Bill Goldberg, Holger Böschen, Gregor & WWE 2K17 hinzugefügt
  • Freitag 17:30 Besuch von Insert Moin hinzugefügt
  • Freitag 21:30 Dosenbeats gamescom 2016 Spezial hinzugefügt
2 „Gefällt mir“

Wird es noch Content geben der nach der Messe gezeigt wird? Aufnahmen die vor Ort gemacht werden?

Ich schätze es werden sicher Aufnahmen gemacht werden für Game+ Daily während und nach der Gamescom.

Schade :smiley: aber guter gag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem heute nochmal zur Einstimmung auf die Gamescom die ganzen Recap-Shows vom letzten Jahr gezeigt wurden…

Oh, wie ich hoffe, dass es wieder so einen legendären und aufzeichnungswürdigen Moment geben wird wie diesen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Budi wird die Interviews auf seine typisch quietschfidele Art führen und möglichst viele Kontakte zu der Branche knüpfen. Das wird fantastisch Leude!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja inständig, dass du einfach mal loslassen kannst, statt immer wieder die gleiche Leier zu fahren und dich so über Budis Art auszulassen. Das nervt nicht nur, sondern sorgt für eine richtig komische Atmosphäre. :wink:

10 „Gefällt mir“

Budi ohne Cringe? Nicht mit mir!

3 „Gefällt mir“

Also ich finde Budis Art fantastisch. Es ist einfach so trocken wie er rüberkommt und wie er es schaft auch kritische Themen mit seinen Gästen anzusprechen, einfach verrückt!

4 „Gefällt mir“

Holy Shit, wie soll man das denn alles gucken Oo

3 „Gefällt mir“

Kein Beans Radio? :frowning: Schadee

2 „Gefällt mir“