[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Krogi hatte irgendwann mal gesagt, dass es kein Radio wie letztes Jahr gibt, weil Micha das produziert hat und der aber noch im Urlaub war. Er meinte aber ebenso, dass er es notfalls selbst macht und das macht Krogi jetzt ja auch irgendwie, auch wenns keine exklusiv produzierten Sachen sind.

Mir ist sowas auch sehr Recht, Hauptsache, es hebt meine Stimmung in den Pausen. :smiley:

Geiler Auftritt Krogi! Du hasts echt drauf :grin:

2 „Gefällt mir“

Im reddit gibt es übrigens eine sehr schöne Zusammenfassung für heute:

3 „Gefällt mir“

Reddit? Ist dass das Böse, von dem Budi gesprochen hat?

1 „Gefällt mir“

Chat dreht mal wieder komplett durch mit Rachel. Schon lustig, wie Nils und Rachel immer mit einander reden auf Conventions. Passen auch super zusammen.

1 „Gefällt mir“

Nils packt heute aber auch wieder verwirrende, lange Stories aus. :smiley:

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!

Das ist halt Nils, wenn er von Deutsch auf Englisch stellt, ändert sich da nix, außer dass er spontan nur auf ein kleineres Vokabular zugreifen kann. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie Nils einfach jeden schlecht macht. xD

Irgendwie schwankt das Gespräch zwischen Nils und Rachel ständig zwischen awkward und super witzig. :smiley:

Rachel und Nils sprechen über Pokemon Go. Das ist die Kernfusion der RBTV-Community :wink:

Tag 1, Nils ist schon heiser. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist so viel Nonsense und Cringe, mein Kopf explodiert gleich. Aber ich kann nicht aufhören zuzugucken :joy:

7 „Gefällt mir“

er hat den Daniel-Budiman-Syndrom

Ich kann nicht mehr, Kim Jong Anything und jeder mit Trump-Frisur. xD

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommen noch die Reptiloiden haha

Es wird immer abgedrehter

Sellout! :joy:

2 „Gefällt mir“

Raketenbrause > Red Bull
confirmed

1 „Gefällt mir“

Können wir jetzt also offiziell “Seltzerplease approved”-Aufkleber auf die Raketenbrause packen?

11 „Gefällt mir“

Video im Tweet enthalten:

12 „Gefällt mir“