[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Shirt dezent zu groß. :smiley:

Wahrscheinlich wird das Rachels Schlafshirt. Dann darf Nils endlich mal mit Rachel ins Bett :wink:

4 „Gefällt mir“

Classic Nils Tiergeschichte. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wenn dich dein eigenes Gesicht auf Rachel ansieht. NUN

5 „Gefällt mir“

Rachel eröffnet uns noch den amerikanischen Markt, wenn das so weiter geht mit der Raketenbrause. :smiley: Wunderbares Gespräch.

3 „Gefällt mir“

Nils haut heute echt eine weirde Story nach der anderen raus. :smiley:

spätestens wenn Max heute Nacht ne Nachtschicht einlegt und morgen früh eine Amerikanische Shop-Seite im RBTV-Shop online geht, weiß du was Sache ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Shit Chat ist also die englische Version von schnacken :grin:

Ich glaube das heißt Chit-Chat.

Denke das ist ironisch gemeint, aber nur um es klarzustellen: Chit-chat

Sorry…

hmmm… warum will mir jetzt eigentlich die Idee nicht mehr aus dem Kopf gehen, ein Social Eating mit Rachel zu produzieren… Deutsche Süßigkeiten und Raketenbrause :joy: plz make it happen! :smile:

9 „Gefällt mir“

Die Stunde mit Nils und Rachel war jetzt schon das Highlight der Gamescom!
Grüße an Chad :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

ah key, so schreibt man das, danke ^^

Konnte es leider nicht ganz verfolgen. Hoffentlich gibt es einen schnelle Upload :slight_smile:

Die Uploads sind heute wahnsinnig schnell. Scheinbar sitzen die auf einer ganz dicken Leitung. Ich würde mal vermuten in 60 bis 90 Minuten sollte es da sein

5 „Gefällt mir“

Gut! Dann werde ich nach meiner Pokemon-Jagd mal sofort reinschauen :wink: Danke

Jau bin auch überrascht wie schnell das geht. Super Ding!!

Schröder ist einfach ein Interview Pro.

1 „Gefällt mir“

Da es Ironie ist, weil der Chat gerade steil geht. Ich finde das englisch ertragbar. (Schröck hat das sogar mal selbst angesprochen) Zudem kommt noch die Nervosität dazu.

1 „Gefällt mir“

Nö, war keine Ironie. Der Beginn war ziemlich gut imo, jetzt schlingert er ein wenig.