Shirt dezent zu groß.
Wahrscheinlich wird das Rachels Schlafshirt. Dann darf Nils endlich mal mit Rachel ins Bett
Classic Nils Tiergeschichte.
Rachel eröffnet uns noch den amerikanischen Markt, wenn das so weiter geht mit der Raketenbrause. Wunderbares Gespräch.
Nils haut heute echt eine weirde Story nach der anderen raus.
spätestens wenn Max heute Nacht ne Nachtschicht einlegt und morgen früh eine Amerikanische Shop-Seite im RBTV-Shop online geht, weiß du was Sache ist
Shit Chat ist also die englische Version von schnacken
Ich glaube das heißt Chit-Chat.
Denke das ist ironisch gemeint, aber nur um es klarzustellen: Chit-chat
Sorry…
hmmm… warum will mir jetzt eigentlich die Idee nicht mehr aus dem Kopf gehen, ein Social Eating mit Rachel zu produzieren… Deutsche Süßigkeiten und Raketenbrause plz make it happen!
Die Stunde mit Nils und Rachel war jetzt schon das Highlight der Gamescom!
Grüße an Chad
ah key, so schreibt man das, danke ^^
Konnte es leider nicht ganz verfolgen. Hoffentlich gibt es einen schnelle Upload
Die Uploads sind heute wahnsinnig schnell. Scheinbar sitzen die auf einer ganz dicken Leitung. Ich würde mal vermuten in 60 bis 90 Minuten sollte es da sein
Gut! Dann werde ich nach meiner Pokemon-Jagd mal sofort reinschauen Danke
Jau bin auch überrascht wie schnell das geht. Super Ding!!
Schröder ist einfach ein Interview Pro.
Da es Ironie ist, weil der Chat gerade steil geht. Ich finde das englisch ertragbar. (Schröck hat das sogar mal selbst angesprochen) Zudem kommt noch die Nervosität dazu.
Nö, war keine Ironie. Der Beginn war ziemlich gut imo, jetzt schlingert er ein wenig.