[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Ich hab auch gerade das Gefühl, dass ihm durch die Nervosität etwas das Selbstbewusstsein fehlt. Nils Englisch war gerade nicht wirklich besser, aber er hat einfach durch die Fehler “durchgesprochen”, anstatt sich zuviele Gedanken dazu zu machen. Das wirkt immer souveräner

1 „Gefällt mir“

Gregor im multiplayer gegen die Jungs von take TV. Oha, das riecht nach na Reise. Take der alte wc3 gott <3

Eddy versprüht wieder Laune im Stream :smile:
Da bin ich mal gespannt wie er sich gleich macht.

sry das was gregor da grade abliefert sollte jeden partner abschrecken jemals ein Spiel von den Bohnen vorzustellen zu lassen. Würd gerne wieder das Schröckert interview sehen …

Okay, das war interessant gerade. Ich dachte mir, ich versuche mal nen key anzugreifen und hab deshalb zum ersten mal bewusst den Chat gelesen. Das werd ich nie wieder machen. Da willst du ja alle 5 Sekunden deinen Kopf auf die Tischplatte schlagen.
Und das mit dem key hat auch nicht geklappt. Teilweise nur 3 Sekunden gebraucht um den key einzutragen und doch zu langsam :joy:

Ist Gregor nicht dafür bekannt, nur Single Player zu zocken? Und dann gegen TakeTV, die für competetive Strategiespiele bekannt sind :grinning:

Mal sehen wie sich Sofia und Eddy schlagen.

Eddy ist Konsolen-Alleinspieler.

Und außerdem: Mein Gott. Nur weil er mal nicht so gut gespielt hat sollen jetzt alle Partner abspringen? Jeder fängt mal klein an.

naja aber nichtmal wissen wie man ein Spiel startet wenn man es vor der Kamera zeigt ist ja wohl lustlosigkeit²

Stört mich persönlich jetzt nicht. Und Lustlosigkeit erkenn ich gar nicht. Gerade Eddy scheint ein wenig angefixt zu sein.

Spiel gefällt mir schon irgendwie. Würd ja gern mal ein paar Runden testen.

Dass man im Chat gegenüber Gästen auch manchmal etwas unverschämter war, kam ja in der Vergangenheit schon mal vor. Aber die Abfälligkeit gegenüber den eigenen Leuten, wie Schröck, gerade im Chat während des Interviews ist sehr schade (diplomatisch ausgedrückt).

3 „Gefällt mir“

Gerade das aktuelle Interview zu CoD ist ziemlich gut von ihm. Sein Englisch ist halt nicht perfekt, aber ich möchte gerne mal die Zeugnisse von den Leuten im Chad sehen

5 „Gefällt mir“

Das ist das Problem, wenn man CoD vorstellt. Egal wie gut, interessant oder neu das Spiel aussieht, Leute haten es, weil es CoD ist.

Meiner Meinung nach finde ich den Zombie-Modus von CoD zum ersten mal interessant, weil es eben so einen 80er-Style hat.

2 „Gefällt mir“

Wie warm ist es eigentlich in der Halle, dass Simon mit seiner Jacke rumlaufen kann? :open_mouth:

Ich hab den Chat meistens ausgeblendet, aber falls es um sein Englisch geht, ich finde es immer wieder merkwüridg, wie Deutsche sich über den eigenen deutschen Akzent stören. Im Ausland bekommt man eigentlich immer nur positives Feedback, dass der typisch deutsche Akzent im Englischen sehr symphatisch ist.

Ansonsten finde ich, dass der Interviewpartner PERMANENT nur Phrasen rausgehauen hat, Stock im Arsch hatte. Auf keine einzige Frage ist er mal etwas näher, als mit nur 2 abgehakten Sätzen eingegangen. Daher kann ich dass schon verstehen, dass es für Schröckert nicht so einfach war, entspannt zu bleiben. Zumal es sehr lange ging und dann noch dieser Übergang mit dem Game+Daily Einspieler wegen RTL2U dazu.

Letztlich kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wie die Zuschauer Mitarbeiter des/den eigenen Sender herablassend schreiben können.
Und warum solche Leute nicht einfach gebannt werden.

Aber vielleicht wurden sie auch gebannt, ich hab den Chat nicht mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Wird Civilization VI noch nachgeholt? :frowning:

Ich hätte vielleicht nicht bei Civfanatics.com die Werbetrommel rühren sollen. Zumindest scheint ihnen die fette Drum-Action gefallen zu haben: „Dude’s not bad.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade das ich aufgrund anderer Dinge so gut wie alles nicht sehen kann (bis auf G+D heute, morgen und Freitag).

gibt ja ne schöne Playlist. Einfach auf „alle ansehen“ klicken und spaß haben :smiley:
…alles live kann man die woche eh wohl kaum schauen

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit zum Nachholen, dürfte über n Monat dauern. Werde wohl nur 2-3 Sachen rauspicken.

Das stimmt, ich hatte aber den Eindruck, dass Schroeck sich selbst ein bisschen eingeschränkt fühlt durch die englische Sprache, was schade ist. Ich glaub allerdings zum einen ist es nicht so dramatisch, zum anderen sollte das Problem nicht so schwer zu lösen/einzudämmen sein (durch Übung, insofern erster Schritt schon getan).

Tim ist zurück? Und sitzt plötzlich einfach so wieder auf der Couch bei Game+ Daily, ohne Ankündung, als wäre er nie weggewesen? Hab ich was verpasst?

<3 <3 <3 Jubel Jubel Freu Freu