[Sammelthread] Gamescom-Shows 2016

Welches von den Mädels war das? Ich hätte eher das Gefühl, das denen es OK war, gefilmt zu werden

Gute Entscheidung das Video privat zu stellen. Während ich die anderen News-Ausgaben noch ganz unterhaltsam fand, war das doch eher uncool (besonders die Aufdringlichkeits-Aktion mit dem Mädel welche das sichtlich unangenehm war). Da gab es keinen großen Unterschied mehr zu dem, was man sonst so im Trending-Tab bei YT findet. Schade - um es mal im Döhla-Slang zu sagen.
Manche Chat- und Youtube-Kommentare zu dem Video fand ich zudem besonders abstoßend.

Diese 15 Minuten werden meinen Gesamteindruck zur ansonsten richtig geilen Gamescom-Berichterstattung inkl. Dosenbeatz von RBTV in diesem Jahr jedoch nicht schmälern. Die Jungs und Mädels haben einen super Job gemacht und das verdient Lob!

5 „Gefällt mir“

Bei der einen Blonden hatte man schon das Gefühl, dass sie sich bedrängt fühlt oder zumindest es ihr sehr unangenehm war.

https://twitter.com/Loonakia/status/767285465695346688

Ich hatte sie nicht wahrgenommen, bis sie den Tweet geschrieben hatte. Schon ein wenig übertrieben, da man nur ihren Rücken sieht. Für andere Mädels ist es vielleicht eher unangenehm. Andererseits gab es auch genug, die schlagfertig waren. Wieder mal typisch Internet. Kleinigkeit wird zum Weltuntergang hochgejazzt.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Video war doch mit Gino und Flo was hat den Andreas jetzt damit zu tun?

2 „Gefällt mir“

Zumindest Flo

Der ist vor der Kamera in der Regel wahnsinnig unangenehm.
Seine vorigen asozialen Ausflüge in Wir müssen reden passen da gut rein.

10 „Gefällt mir“

oh oh bald kommt die gebärdentussi und steigt auf den hate train auf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hat das eine Mädel nicht sogar was von “haltet jetzt mal Abstand” gesagt (hab die News nur mit einem Auge verfolgt). Naja stimmt schon das war tatsächlich eher das Youtube und RTLII-Niveau, das man sonst so verteufelt und über dem man eigentlich gerne stehen möchte. Jetzt mal von der Szene abgesehen, fand ich das ganze Video eher unangenehm und leicht schleimig. Insbesondere bei Gino (weil etwas stärkerer Kontrast zu sonstigem Auftreten on air) ist mir, wie sie sich verhalten haben, dann doch eher negativ aufgefallen. Es ist jetzt kein Weltuntergang und beide sind keine schlechten Menschen deswegen, aber vor gestern abend hatte ich persönlich ein etwas besseres Bild von beiden. Vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung das offline zu nehmen, auch unabhängig von den Beschwerden der gezeigten Frau(en).

13 „Gefällt mir“

Immer wieder erstaunlich wie man den blame auf die Opfer abwältzt bei manchen Leuten hier, das hier ist nun wirklich kein Vergleich zu dem Ding mit Simon und der Gebärdensprache. Simon hat sein Bestes versucht und es einfach nicht richtig hinbekommen, bei diesem Beitrag war es so gewollt wie es am Ende aussah.

21 „Gefällt mir“

Sowas kommt mir bekannt vor. Damals als…ich glaub nosterafu/giga oder so auf der gamescom ebenfalls Frauen angemacht haben (aber noch plumper und mit versauten Witzen) gabs n Shitstorm danach.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja immernoch für die Rückkehr zu den guten alten News mit Micha, Denzel und Johannes Damals.
Fand ich um einiges Interesannter, aber die kamen ja nicht bei der Community an die wollte ja lieber sowas

5 „Gefällt mir“

Jop grade bei Gino hätt ich das nicht erwartet Flo war schon immer leicht assi und will ja anscheinend auch so wahrgenommen werden.

Nee die wollten mit Sicherheit nicht so was aber die News in Form von behind the Beans sind nunmal ganz gut angekommen auch bei mir die will ich nicht mehr missen.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich gerade erwähnt ^^ (wobei ohne Video)

Für Behind the Beans müsste man Ian wieder ins Boot holen. Das war super

Man kann sich aber auch anstellen. Meine Güte, anstatt direkt klar zu machen, was man will bzw. nicht will, lieber nachher auf Twitter heulen und Attention abgreifen. Das ist fast fremdschämiger als die News selbst.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich recht gebe, solche Kommentare (und diese gibt es auch als Antwort auf ihren Tweet) machen die Situation nicht besser sondern schüren lediglich das Feuer. Lieber alle die Füße still halten, entschuldigen und weiter mit der Tagesordnung.

2 „Gefällt mir“

Menschen,die ein Problem mit den Beans haben,(warum und in welcher Form auch immer) haben nun richtig Spaß daran.

DIE BEANS HABEN SICH WAS GELEISTET. AUF SIE!!!