[Sammelthread] HTC Vive Shows

Wills endlich auf YT sehen.
http://puu.sh/owRK4/6bb47bda04.gif

2 „Gefällt mir“

Ich fands ja schon putzig, wie Simon in der VR aufgegangen ist.
Wie ein kleines Kind im Spielzeuggeschäft, leider hat er die Technik dann ja geschrottet :confused:

Doch diese Euphorie wird dann auch wieder von dem Wissen gedämpft, dass die Hardware im ganzen um die eins-acht kostet, wobei ich ja noch immer hoffe, dass die 980Ti eventuell im Preis senkt, da die 1080er auf den Weg sind und ich somit noch ein Modell günstig ergattern kann.

Hoffe, die Folge ist schnell auf YouTube, ich fand die Sendung von gestern nämlich richtig klasse!

Konnte heute Nacht vor Sorge kaum schlafen. Wie geht es der Vive denn nun, liebe Rocketbeans?

1 „Gefällt mir“

Was? Simon hat die Vive kaputt gemacht? :smiley:

Fand es hat ganz gut gezeigt, dass das ganze noch lange nichts für zuhause ist.

Interessant ist es trozdem.

Sony VR wird aehnlich gut funktionieren

1 „Gefällt mir“

Simon the VR crasher, hat nur noch Budi gefehlt mit seinem “das ist so gut”.
Na hoffentlich kriegt Denzel das für heute wieder zum laufen.
Die Show war auf jeden Top Denzel und Simon sollten öfters zusammen was moderieren.

z.B. Game+

1 „Gefällt mir“

freue mich auch schon auf 15 Uhr, wenn dann Nils die HTC Vive ausprobiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar unterhaltsame Session mit Dennis und Nils gerade :slight_smile:
Dennis als Moderator wirklich perfekt geeignet und Nils entertaint bestens
Edit: Alter, das im Supermarkt ist pures Gold :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dieses Musikspiel, das Sophia gerade spielt, stellt ich mir mit Konsum entsprechender Substanzen ekstatisch vor

Wieder ne richtig geile Session. Schade dass nicht weiter gemacht wurde, vor allem da Salt & Sanctuary Krankheits bedingt ausfällt und Rocket League ist jetzt auch nicht so spannend :pensive:.

/edit: Geil und scheinbar sind die RL Server auch noch down :smile:.

ist auf dem lp kanal gelandet.

Nur doof das man nicht das Gesicht von Simon/Nils auf die WIFE kleben konnte weil da die Sensoren sind… :frowning:

Ich habe das 5 Teilige Video heute so genossen, danke dafür!
Schade das die Vive zum Schluss einen defekt hatte.
Nächstes mal einfache einen Haken bzw. Duschstange an die Decke und da das Kabel dranhängen?
Hier gibts eine Lösung für die rote LED:

Kommt heute da eigentlich noch was? Im Video wird doch gesagt, heute wird wieder etwas gezeigt, im Sendeplan fand ich leider nichts dazu :frowning:

War heute live 15-17 Uhr, ich denke mal es kommt morgen als VoD. War sehr lustig mit Nils und später kurz Sofia :smiley:

Ach aufm Let’s Play Kanal, okay, hab mich schon gewundert warum nix aufm anderen Kanal zu sehen ist…

Mach dich auf etwas gefasst, sobald die heutige HTV Vive Session auf YouTube landet, Nils hat unterhaltungsmäßig voll aufgedreht.

2 „Gefällt mir“

allein der nachmittag mit simon war schon genial. VR ist einfach eine geniale sache zum zuschauen, weil es was neues ist und fasziniert. ich hoffe nur, dass es am ende nicht so wird wie damals Eye Toy. war anfangs auch toll, aber irgendwie hat sich das schnell abgenutzt. bei vr sind aber ja mehr einsatzmöglichkeiten denkbar.

sind eigl eine art fußcontroller geplant? zB dass man sich sensoren auf den span vom schuh schnallen kann, und dann in der virtuellen realität auch sachen kicken kann?

Warum um Himmels Willen kommt sowas nicht auf den Hauptkanal? :thumbsdown: