Ich finde die Show richtig gut gemacht, die Vive ist echt genial!
aber auch das Setting, wie RBTV es uns näher bringen will find ich richtig gut
und mit Simon und Denzel echt 2 super Dudes dafür ausgesucht!
was sagt ihr zu der Sendung?
Edit: nur schade, dass der Sound zur Zeit nicht funkt, aber sie arbeiten ja dran^^
Finds klasse, dass Denzel so gut vorbereitet ist. Das wertet das ganze wirklich extrem auf.
Und gottseidank gibts endlich nen Zuschauermodus. Diese doppelte Fischaugenansicht die man bisher immer hatte war ein Graus.
Simon zuzuschauen, wenn er so begeistert ist, macht einfach nur mega Spaß. Ich hoffe sehr, dass es regelmäßig VR Sessions geben wird, wo der aktuelle heiße Shizzle vorgestellt wird .
oh ja, das hoffe ich auch, dass es noch mehr Sessions gibt, aber zumindest ist morgen ja noch eine angesetzt
und die Bohnen sehen ja, dass das Format echt gut ankommt (Zuschauerzahlen), dann hoffe ich echt, dass damit noch mehr gemacht wird und ja, der Zuschauermodus ist echt viel besser als das, was der Zuschauer bei der Oculust bisher nur sehen konnte^^
Dennis als Bindeglied zwischen Spielendem und Zuschauer funktioniert echt gut. Und was Valve da softwaretechnisch zusammengebastelt hat, ist wie immer sehr durchdacht und perfekt umgesetzt
Ich finds einfach nur geil. Die Portal Elemente waren auch ein super Bonus, bin eh riesen Fan davon. Ich frage mich, ob man Simon, was die Begeisterung angeht, überhaupt noch übertreffen kann.
Es macht unglaublich Spaß zuzusehen.
Grade Simon ist wie ein kleines Kind auf dem Spielplatz (Geld schreddern macht aber auch Laune) und bringt den Hype richtig gut rüber. Gerne mehr, wenn es genug Material zum spielen gibt.
Das Ganze würde auch After Dark auf ein ganz anderes Level heben, wenn man da mal an eine Art VR-Special denkt.
Mal 2 Fragen an alle die eine VIVE haben oder sich damit auskennen:
Gibt es auch Spiele die man mit z.B. einen Xbox Controller spielt. (also so wie bei Occulus Rift)
Wie viel Raum braucht man um es ordentlich spielen zu können? (und ist das Kabel lang genug um z.B. im Nachbarraum damit spielen zu können, also das der PC im Nebenzimmer steht)
TOP Vorbereitung, Simon macht das super, Denzel ist der perfekte „Wingman“ wenn einer in der Vive zum ersten mal spielt.
Die Technik selber sieht auch unfassbar geil aus. Da bekommt man richtig Bock. Wie intuitiv das alles zu funktionieren scheint. Bin echt positiv überrascht Oo
Klar sind das bisher „nur“ Techdemos. Umso mehr freu ich mich, wenn man mal die ersten richtigen Games sieht
Simon ist irgendwie über ein Kabel gestolpert und dadurch(?) ist dann ein rotes Lämpchen of doom angegangen. Die Verbindung zur Vive konnte nicht mehr hergestellt werden.
Aber nichts, das man nicht reparieren kann (siehe Post hier und dem Chat).