Sammelthread Januar/Februar - Best of Beans

BEST OF 2016 ANSEHEN: https://goo.gl/utN3l2

DEZEMBER ANSEHEN: https://goo.gl/yP4Iz6


Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!

Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht!
Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]


Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.con/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

8 „Gefällt mir“

ZU VIEL SKILL :joy:

Von mir auch ein Danke für die Erwähnung in den Credits vom Best Of 2016. Mich wundert es nur warum da ebenfalls ein coffeebean11 in der Liste ist? Als User hab ich den nicht gefunden :thinking:

Edit: Ich hab gerade die Einreichen Funktion auf deiner Webseite entdeckt. Ich glaub ich probier die mal aus. Über welchen Weg ist es dir denn lieber? Oder ist das relativ egal. Und beim Einreichen-Formular könnte man die Videos doch auch direkt mit dem Timecode-Link einreichen, anstatt den Code in die Beschreibung zu schreiben, oder?

Für mich ist über die Webseite das optimalste, da ich ohne lange zu suchen die richtige Mails finde!
Wenn es mehrere Timecodes im Video sind, bin ich froh, wenn die Timecodes in der Beschreibung stehen. Bei einzelnen ist es aber relativ egal…

Ja, das problem mit den Credits… Da hat sich bereit @TechInterMezzo gemeldet. Da ist irgendwo der Wurm drin… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben In Kino+ zwei Stellen Wo Donnie urplötzlich Japaner wurde

  • zweimal (korrgiert) so und
  • Donne mit dem Körper von Monkey. D. Ruffy

EDITH 07.01.2017 - 23:46 Uhr:


bis 04:09; sowie 4:12 - 4:22


Donnies Kopf auf dem Bild


bis 7:55


Mini Extra: Donnie zeigt auf Namis Brüste… 4:30 - 4:37

1 „Gefällt mir“

17:08 - 17:24 sowie 17:30 - 17:50

3 „Gefällt mir“

Florentins Inderkinder Geschichte


20:46 - 23:00

2 „Gefällt mir“

Künstlerdonnie :smiley: Keine Ahnung warum aber ich find das sau lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaufplanet

Weil Donnie einfach ein super Typ ist, der meistens witzig ist, wenn er will :smiley:

11:17-12:00 @Donnieos spielt Best of Beans durch :smile: weiter so, freu mich einfach jeden Tag darauf :+1:

1 „Gefällt mir“

Lars Reaktion als er erfährt was für ein Nachtisch das war: 15 Mal hintereinander „Ja…“ sagen :smiley:

Und jemand köönte gute Momente aus der Ausgabe gestern finden, die das MagnumGate zeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kennt ja bereits das “How To: Schummeln mit Gunnar”

nun haben wir “How To: Schummeln mit Donnie”

Vielleicht nicht der originellste Witz, musste trotzdem lachen. :smiley:

Schärfeprobleme:

Ein paar lustige Momente aus dem neuen 1on1:

28:26 „Ich fühle mich leicht sexuell erregt“ - „Darf ich mal sehen? schaut durch Lupe Schwer zu finden.“ :smiley:

die Szene bei 21:35 :smiley:

und fand ich auch noch sehr gut:
30:38 „Mein Bruder (Mycroft) hat ein spiel erfunden und nach sich selbst bennant - Minecraft“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus dem aktuell laufenden Moin Moin mit Andy: Der spontane „I like to move it“ Akustik Jam mit seinem Gast Sebastian (Musiker) - 18.01.2017

EDIT: Nun mit Video, ab ca. 22:30 geht es los, Timecode schon drin…einfach Play drücken und es geht los :slight_smile:

Donnie findet endlich die Macht-Heilung… wenn auch unerwartet. Die Szene zeigt allgemein das Durchgehen der Mächte…


5:01 - 6:16

Fund der Heilung ab 5:16

Donnie kämpft mit einem NPC…
Einfach mal von 17:14 bis 17:52 gucken^^

Schröck: „Das ist etwas, das könnte vielleicht ganz geil werden. ich bezweifle aber trotzdem dass es irgendwie hart wird.“
Donnie: „Thats what she said“ :smiley:

1 „Gefällt mir“