Solche gemütlichen Runden sind immer super. Da hätte ich wirklich noch ewig zuschauen können
PS: Schaut da eigentlich niemand über das Material bevor ihr es ausstrahlt?
Solche gemütlichen Runden sind immer super. Da hätte ich wirklich noch ewig zuschauen können
PS: Schaut da eigentlich niemand über das Material bevor ihr es ausstrahlt?
Schöne Dynamik mit den Gästen, man hatte das Gefühl, dass sie noch stundenlang weiter erzählen könnten und einfach jeder Spaß hat, über unser Hobby zu reden.
Jo, war mal wieder top. Erneut einziger Kritikpunkt: Der Gong! Warum? Hat doch 99 Folgen super ohne funktioniert.
Bei Kino+ #100 fand ich es noch ganz passend im Kinosaal, aber bei den normalen Folgen nervt es einfach.
wahrscheinlich keine zeit mehr gehabt das rauszuschneiden und dann schnell bei schröck abgeklärt ob es klar geht dass das drin bleibt. war ja sogar informativ was die da gesagt haben.
zur show: fands top und die gäste sehr interessant. zwischendurch bisschen chaotisch weil jeder der gäste unbedingt was sagen wollte aber das bleibt bei so ner großen runde ja nicht aus
ich hoffe man hat mit denen noch ein paar sachen verabreden können
Gute Folge (Gute Information über die aktuellen Kinostarts; angenehme Gäste), die am Ende jedoch stagnierte. Die letzte halbe Stunde habe ich auf mute laufen lassen, weil das Thema (Der Darth-Maul-Kurzfilm) für mich da schon lange gegessen war. Wirkte wie eine Darth Maul - Sonderausgabe Kino+.
Den Gong braucht man meiner Meinung nach nicht in den normalen Folgen.
Ich habe das selber gerade erst im Reddit gesehen. Wer sich wundert was das mit Ian und Mathis war, das war natürlich ein Fight-Club-Interview:
Tolle Folge! Super sympathische Gäste und spannende Gespräche über den Kurzfilm.Echt cool, dass sie kurz nach der Veröffentlichung bei euch waren. Ich gönne dem gesamten Team den Erfolg, macht weiter so
Übrigens ganz große Klasse, dass die Sendung quasi zeitgleich mit der Ausstrahlung hochgeladen wurde. Das gab es bei Kino+ ja früher schonmal eine ganze Zeit lang wurde dann aber wieder eingestellt. Wenn das nun wieder regelmäßig der Fall sein sollte wäre das großartig. Vielen Dank an Marco oder wer auch immer dafür verantwortlich ist .
So schnell, dass sie vergessen haben, den Part rauszuschneiden, in dem sie das Ende der Werbung nicht mitbekommen haben
Da das auch aufm Sender lief gehe ich davon aus, dass das absichtlich drin ist ;).
Ihnen bringt das offenbar ein klein wenig Erinnerung an die auch für sie tolle Live-Folge. Lass ihnen doch das bisschen Reminiszenz.
@butterbrot Das Gespräch über den Kurzfilm fand ich so gut, dass ich es gerne als Highlight-Video mit englischen Untertiteln hätte. [Vorschlag] Darth Maul Interview aus Kino+ (2016-03-10) mit englischen Untertitel als Highlight auf YouTube hochladen (Hilfe beim Unteriteln und Übersetzen gesucht!)
Wirklich gelungen Folge.
Habe den „fast fertigen“ Film vor der Star Wars Premiere in Aachen im Kino gesehen, da hat man schon gemerkt, wie Sympatisch die Leute sind (zumindest die, die damals da waren), wieviel Herzblut drinsteckt und dass da Star-Wars Fanboys/girls (im positivsten Sinne) am Werk waren.
Umso erstaunter war ich dann aber auch, als ich vor ein paar Tagen den Film überall im Netz gesehen habe, da wurde mir erst bewusst, was für ein großes Projekt uns vor der Premiere gezeigt wurde
Ich gönne es den Leuten auf jeden Fall und würde mich echt freuen, wenn von einigen demnächst mehr auf RBTV zu sehen ist.
Diese Folge war überhaupt nicht mein Ding. Kino Plus ist eigentlich mein Lieblingsformat. Aber für mich wurde viel zu viel Zeit dem Kurzfilm geopfert. Das fand ich echt schade. Zumal ich den Kurzfilm jetzt nicht so besonders finde. Was wohl primär daran liegt das mir das Märchen im Weltraum echt zum Hals raushängt.
Den Gong find ich darüberhinaus echt störend und irritierend. Wirkt irgendwie sehr unprofessionell wenn es läutet und ihr trotzdem noch ein paar Minuten weiterredet.
Ich finde den Gong an sich eigentlich okay. Wenn er aber so laut ist, dass man kein Wort mehr versteht und das Gespräch unterbrechen muss, stört es. Das man nach dem Gong weiterredet, find ich auch legitim. Ist im Theater ja auch nicht so, dass dann alle auf die Plätze rennen. Ist eben ein “langsam zum Ende kommen” Zeichen, muss aber auch dezent untergebracht werden.
Hier und da hat sich die Folge etwas gezogen, da sich die Leute viel wiederholt haben bzw. lange gebraucht haben um auf den Punkt zu kommen, aber hey, die Böhnchen können da nichts für und die Filmemacher waren/sind sicher auch total geflasht von der Resonanz und waren aufgeregt usw.
Im Großen und Ganzen ein wunderbare Folge mit unglaublich viel Infos, die sehr sehr sehenswert ist, eine der besten bis jetzt!
die 2 chicas waren bezaubernd schön, vor allem die eine mit den schönen kissenweichen kusslippen
Großartige Folge. Mit sehr viel Liebe und Hingabe produziert und trotz der vielen interessanten Menschen trotzdem den Überblick behalten. Großes Lob an Schröck (und auch die Regie)! Über Andi freue ich mich auch jedes Mal.
Immer wieder toll, wenn man Leute bekommt, die im Filmbusiness arbeiten und ein wenig Insight geben können. Dass das Projekt gerade in aller Munde ist, kommt dem Ganzen nochmal zu Gute.
Gab es eig. mal ein Interview mit Andi, in dem er geschildert hat, was er so macht? Ich weiß zwar, dass er Cutter ist, mich würde mal trotzdem auch ein wenig sein Alltag interessieren und wie sich das auf sein “normales” Filmvergnügen als Zuschauer auswirkt.
Das wäre wirklich interessant, mehr in der Richtung von Andi zu hören. Man hat an einigen Stellen schon gemerkt, dass er wegen seines Berufes oft auf die Schnitte und Einstellungen bei Filmen achtet.