GoT führt alle ehemaligen auf da wird bei imdb bestimmt einfach übernommen.
ok, das würde ich jetzt nicht sagen
Es war das kompetenteste (wenig bis gar keine Fehler), aber rein von der Moderation ist Schröckert da schon eine andere Liga.
Sie haben es echt super gemacht, aber ich würde mir da schon einen Daniel wünschen, der das ganze Recap leitet und moderiert.
Muss ich denn extra jedes mal Kappa sagen? Das war doch nicht ernst gemein! Mich nervt, dass die Logik immer hinterfragt wird wie in der Szene als die Kharls in der Hütte verbrannt sind. manchmal muss man das einfach hinnehmen. aber viel zu viele hängen sich an solchen Kleinigkeiten auf und finden die ganze Szene scheiße weil sie unlogisch ist. Wenn du ernsthaft denkst, dass ich das Feurfangen der " Zombies" ernsthaft in Frage gestellt hab, solltest du vielleicht mal Untertitel im Recap einschalten. Vielleicht verstehst du das dann ja besser
Mir fiel es schwer auf die Zeit zu achten. Das kann Daniel deutlich besser abschätzen. Aber er macht das ja auch schon ewig einmal die woche bei Kino+. Hab oft das gefühl gehabt, dass man sich an einer Sache zu lange festredet und hab Alwin deshalb so gehetzt teilweise, wenn ich gemerkt hab, dass er die Zeit nicht im Blick hat. Kam zumindest so rüber
War ja auch super Könnt ihr natürlich gerne öfter machen, aber einen Daniel zu haben ist immer von Vorteil
Ich fand den Recap wie immer super. Bell hatte eine klare Struktur und ihre und Alwins Meinungen haben sich prima ergänzt. King Schröck muss aufpassen dass Bell nicht einen auf Dany macht und den eisernen Thron kapern will
Die Leute regen sich zwar über jeden Faktendreher und Namenswirrwarr auf, aber man kann nunmal wirklich nicht erwarten, dass jeder jede Fantheorie und jeden Sidefact kennt die es im Netz gibt.
Ich zB bin auch davon ausgegangen dass Coldhand auch in den Büchern Benjen ist, aber nach der Folge wurde ja überall im Netz diese kleine Randnotiz (wortwörtlich) von GRRM breit getreten, die diese Theorie scheinbar widerlegt.
Vorher habe ich aber noch nie davon gelesen.
Von daher sehe ich solche Kritik als Haarspalterei. Ihr macht immer einen super Job und ich bin bei jedem Recap bestens unterhalten worden. Beim nächsten mal seid ihr ja auch wieder mehr und ich meine damit nicht nur drei, sondern vielleicht wieder mit Simon, Ede oder anderen Bohnen. Es ist immer nett die verschiedenen Meinungen der Leute zu den einzelnen Szenen zu hören.
Innerhalb der Bohnen com. habe ich noch kein !rumreiten auf Logik Fehler wahrgenommen!. Maximal vereinzelte stimmen. Ansonsten eine gute folge
Och doch…auch hier im Forum gibt es einige die darauf rumreiten^^
Sehr gutes Recap!
Schröck war mir aber ein bisschen zu still
Die Folge bekommt nen
No Bell Preis
Alle die sich grade fragen was der Cleganebowl sein könnte.
King Schröckbert hat gemerkt, dass Bellisandre letzte Woche ihre Augen auf den Thron geworfen hat und schnell und hart durchgegriffen. Bell hat das Spiel der Throne gespielt und leider verloren. You win or you die.
Frage: Wird da grade in den letzten Minuten ernsthaft über die Vorschau gesprochen?
Hab nur das Wort Vorschau gehört und ge insta-muted. Kann ich mir das jetzt gleich nochmal bei YT angucken, oder besprechen die jetzt wirklich die Vorschau?
jain … es wurd was angesprochen was du ohne vorschau weist.
Ne wurde quasi ein Satz dazu gesagt, der auch nicht wirklich viel verraten hat
weißt? oder wissen könnte? Woher kannst du sagen ob ich das tatsächlich weiß? (Versuch mich grade ranzutasten was du meinst^^)
also entweder ich hab das hart überhört (und der Vorschau-Spoiler geht alles andere als lang) oder du hast was missverstanden. Momentan sind sie aber wieder in der aktuellen Folge…
etwas was du 100% weist was kommen wird nur weist du jetzt das es nächste Folge passiert und nicht in einer der 2 danach folgenden bezüglich briennes reiseziel
Hmkay, danke