[Sammelthread] Morning Calls

Ich hab eher an eine Pferdemaske gedacht, aber ok. Feel free o.o

@TimoW @DoctorYoshi

Wieso da müssten doch noch Eddy und Budi Masken im Haus rumfliegen, das doch viel einfacher

… und erhöht die Quote durch BENS-Anteil !!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gabs heut keinen Morning Call?

Gedult. Ist noch nicht zehn. Gleich gehts los

ich finds richtig :supa: dass der morning call nun auch auf fb läuft. bei twitter scroll ich leider viel zu selten durch, weshalb mir dieses format bis zu diesem thread völlig entgangen ist

1 „Gefällt mir“

Was sagt der Rest? Sollen wir den morning call auf beiden Plattformen weiterlaufen lassen? Komplett auf Facebook wechseln? Was meint ihr?

Wenn, dann bitte zweigleisig fahren. Finds schon schlimm dass ich extra eine andere Plattform als den YT stream nutzen muss um das zu sehen

4 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es mir egal, solange der Link zum Morning-Call auf Twitter gepostet wird.
Periscope wäre, wenn man sich für eines entscheiden müsste, mir persönlich lieber.

Eigentlich muss Facebook nicht sein, nur hab ichs aus dem Grund ewig nicht mitbekommen. (kaum auf Twitter aktiv)
Und erst, als ich im Forum aktiver wurde, hats klick gemacht :smiley:

Ich bin für Periscope!

1 „Gefällt mir“

Fand ja den heutigen Morning Call ganz interessant. Man bekommt ja schon bisschen was vom Arbeitsablauf und Kommunikation usw. mit. Ist das immer so? Ich hab die Morning Calls selten bis zu Ende angeschaut.

Ja, genau dafür sind die Morning Calls doch da :slight_smile:

In dem vom letzten DO (oder Fr?) werden sogar “Live” im Morning Call fragen für Eddy gesammelt und nach dem eigentlichen Morning Call gehen sie live zu Eddy in die “Aufzeichnung” vom diesen DI gelaufenen(?) Metroid LP rein und stellen ihm 1-2 Fragen.

Also ja im Morning Call bekommt man immer ein bisschen was vom Arbeitsablauf mit und manchmal sogar zu sehen.

Natürlich isses nicht immer aufregend, aber dafür ist es ungespielt und ehrlich :slight_smile: Und das wollen wir glaub ich alle ganz gern.

7 „Gefällt mir“

Wenn das für euch in Ordnung ist. :slight_smile:

Gab ja ein paar interessante Dinge heute:

• Team Limited kommt jetzt Montags am 21:30

• Nils ist nächstes mal nicht dabei, dafür aber Andy Strauss (!)

• in der aktuellen TV Today ist eine Doppelseite über Rocketbeans mit einem Infokasten von Eddy zur Quote

• Heute in den News möchte Florentin irgendwas “revealen”

1 „Gefällt mir“

Interessante Info aus dem heutigen Morning Call:

Für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr werden MoinMoins aufgezeichnet :supa:

Keine Sorge da kommt auch noch mehr :wink:

Bescherung?^^ ich will einen Simon!

Dieses Teasing immer…heieiei