Folge 3 der zweiten Staffel des Quiz mit extra viel Nerd!
Die heutigen Kandidaten: Michael R., Sofia & Alwin
Der Spielleiter ist wie immer unser geliebter Gregott!
Die heutigen Kategorien:
Endstand:
Michael 1100
Sofia 1500
Alwin 2900
Folge 3 der zweiten Staffel des Quiz mit extra viel Nerd!
Die heutigen Kandidaten: Michael R., Sofia & Alwin
Der Spielleiter ist wie immer unser geliebter Gregott!
Die heutigen Kategorien:
Endstand:
Michael 1100
Sofia 1500
Alwin 2900
alwin gewinnt
@RBTVfanboy hat recht.
Lasst mal nen Poll machen:
0 Teilnehmer
ist doch eh schon klar das Alwin gewinnt, oder?
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
Ich tippe auf Sofia!
Die 90er Kategorie erscheint mir ein wenig extrem, da nach meinem Gefühl schon 95% aller anderen Fragen aus den 90/80ern zu stammen scheinen.
Ich mag’s. Irgendwie voll der Nostalgie-Flash für mich heute.
Schön dezenter Einsatz von Laughtracks. Wieso merkt man während der Produktion nicht, dass wenn man etwas alle 10 Sek einspielt, es eventuell derbe nerven könnte?
Ich finde die zehn sekunden Zeit nach dem Buzzern ist viel zu lang, eher 5 währen angebracht. Micha hat immer erst gedrückt und dann angegangen nachzudenken. Ansonsten sehr gute und informative sendung bisher
Kurz schiffen gehen
Jepp, seh ich auch so. Da hat sich Sofia zurecht aufgeregt IMO.
ist halt schlau von micha und den regeln entsprechend also gibt es da auch nix zum aufregen. eher unverschämt dass man da reinredet.
zuviele soundeffekte aus der regie imo
aber sonst wirklich schön nostalgisch heute
Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Vielleicht passen sie es zum nächsten Quiz ja auch etwas an. Die Punkte beim letzten Spiel haben sie ja schon nach unten korrigiert. Das finde ich ziemlich gut so. : ) Das hab ich vorhin anders verstanden, als es jetzt war (dachte, der Verlierer bekommt 500 abgezogen und der Gewinner 500 dazu). Finde ich doch nicht gut. ^^
habs ja gesagt, ALWINNNN
War aber knapp. ^^
Das war wieder eine unterhaltsame Sendung mit tollen Fragen, Kandidaten und Quitmaster.
Mein Highlight war, als Sofia angefangen hat Michael mitten in der Frage anzunölen ^^.
Nur bei dem letztem Spiel muss Gregor aufpassen, das er allen Kandidaten die gleichen Informationen gibt, wenn sie getrennt antreten. Alwin hat ziemlich früh einen wichtigen Tipp bekommen, Sofia nicht, das war nicht ganz fair. Aber ansonsten eine starke Sendung.
Sehr schöne Runde, auch gut, dass soviele Fragen beantwortet wurden.
Die Lacher und anderen Sound-Einspieler der Regie waren aber nervig. Das Nerd Quiz ist doch keine schlechte amerikanische Sitcom!