[Sammelthread] Nerd Quiz - 19.04.2016

Folge 4 des wunderbarsten Quiz im Bohniversum!

Die heutigen Kandidaten: Budi, Schröck und Colin!
Der Spielleiter ist wie immer unser geliebter Gregott!

Die heutigen Themen:

1 „Gefällt mir“

Wurde die Folge mit dem Bohndesliga-Team schon ausgestrahlt oder war das nur ein Joke, dass die aufgenommen wurde?

War auch davon ausgegangen, dass die heute kommt, aber die scheinen recht viel aufgezeichnet zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon der erste Skandal.
Schröck war schneller. Scheinbar ist die Technik kaputt.

1 „Gefällt mir“

Schröck war schneller

Schröck shot first!

1 „Gefällt mir“

Man kann die Gehirnlähmungen in dem Stress bis hier her spüren. :joy:

So kann ich nicht Tierphysio lernen, da muss ich dringend Nerdquiz zu Ende schauen und erst dann weitermachen.

Auf jeden Fall das erste Mal das die Kandidaten Taktisch die Punkte auswählen. (Absichtlich 1000er nehmen von einer Kategorie wo man weiß das der Gegner stark ist so dass er dann nicht 2000 bekommt) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt geile Folge bisher! Schröck ist richtig im competitive mode :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist auf dem Kurs, die bisher beste NerdQuiz-Folge zu werden :thumbsup:

Mir gefallen die Anpassungen mit dem Zeitlimit nach dem Buzzern und dem Rahmen des Buzzernden etc. :slight_smile:
Bisher auch richtig gut und teilweise richtig schwer. Wobei da auch 2 Sachen bei den hohen Punkten dabei waren bisher (Bundesstaat von Kent und der 60er Jahre Skandal), die beide eigentlich doch ziemlich bekannt sein dürften, die hätte ich eher niedriger eingestuft. Dafür hatte ich selten eine Ahnung bisher bei anderen Sachen. :smile:

Jetzt hast du es verschrien :smiley:
Kaputtes Video :smiley:

Dödeldeldödeldö
Dieser Zelda-Jingle ist ein neverending Ohrwurm.

RBTV und die Technik. Frage mich echt wann das mal vorbei geht xD

Ich wars nicht! :no_mouth:

Und es lief so gut bisher. lach

Savegame gelöscht?

Ich hörs auch gern als Podcast, so is das nicht.

Hat Gregor eigentlich heute schon unfreiwillig das Wortspiel mit vorbei und Runde 2 gemacht?

2 „Gefällt mir“

wäre echt mal interessant wie sich SO ein fehler einschleichen kann, nachdem part1 ohne probleme lief…

1 „Gefällt mir“