[Sammelthread] Nerd Quiz - 29.03.2016

Die anderen 30 haben Urlaub Kappa

Simon will das wer anders rankommt und nimmt eine Frage die Hundert Punkte ± bringt, obwohl die Differenz zwischen ihn und den anderen bei 200 liegt. Ich liebe ihn einfach xD

6 „Gefällt mir“

Macht auf jeden Fall Spaß bisher :slight_smile: Schön wie Simon schon seit Beginn am verzweifeln ist ^^

@Gilver Habe ich mir auch gedacht, so isser halt unser Simon :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Set ist super, Fragen schön knackig, leider befürchte ich, dass nicht alle Fragen gestellt werden, da würde ich mir in Zukunft mehr Flexibilität wünschen, so dass das ganze Board durchgespielt wird.

gefällt mir gut. ich mag die regeländerungen bisher sehr und ob live oder nicht juckt mich jetzt nicht so besonders

7 „Gefällt mir“

hätte es hier keiner erwähnt, wärs mir nichtmal aufgefallen :>

Ach, der gute Simon lässt sich so leicht verwirren. Die Schadenfreude überwiegt bei mir aber das Mitleid. :smile:

Ja fühlt sich Live an obwohl es aufgezeichnet ist :grinning:

Schön, so hat man den Sendeplan immer im Blick!

2 „Gefällt mir“

Weil es auch keinen Unterschied macht da es „Live-On-Tape“ Aufgezeichnet ist und da keine Interaktion mit dem Chat stattfindet ergibt sich 0 Unterschied zwischen „Live“ und „Aufgezeichnet“ :smile:

Ping @cts @Lubitzkie

2 „Gefällt mir“

Wäre cool wenn für die Regelerklärung ein Video vor produziert wird wie bei Chatduell.

5 „Gefällt mir“

Es wäre echt cool, wenn man in Zukunft den Chat mitabstimmen lässt und dann in den Werbepausen statt der Statistik einblendet “70% vom Chat wussten nicht, dass…”.

2 „Gefällt mir“

Heute ist echt mal der Wurm drin bei der Technik

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es in der “2. Runde” jetzt doppelte Punkte, obwohl es eigentlich genau dieselbe Runde ist? Die Runden werden ja nur relativ willkürlich durch ne Werbung getrennt.

Ich habe gerade erst eingeschaltet, wieso hat Simon negative Punkte? :smiley:

Die 1500 Punkte am Ende für das Spiel werden den gesamten Verlauf des Quiz wieder zu nicht machen. Wer das Spiel gewinnt, gewinnt warscheinlich das Quiz. Hier sollte denk ich nochmal nachgebessert werden…

11 „Gefällt mir“

Er hat schon 2 Fragen falsch beantwortet, einmal für 300 Punkte und einmal für 100 Punkte.
(Und zwischendurch eine korrekte Antwort für 200 Punkte gegeben.)

1 „Gefällt mir“

Weil er ein paar Fragen falsch beantworrtet hat.

1 „Gefällt mir“

SIMON xD

classic Simon ist classic today :smile: :heart:

1 „Gefällt mir“