Nintendo Switch - Sammelthread

Nintendo Switch inkl… Mario Ody für 330 oder eine Switch mit Ody und einem Pro Pad für 350 :slight_smile:

Ja auf jeden Fall Sachen in diese Richtung halt. Aber wenn die Switch sich gut verkauft in den ersten 2-3 Monaten sollte man nicht damit rechnen das der Preis für die die Konsole allein auf 299€ runter geht, da wird dann eher mit Bundels für Weihnachten bzw Black Friday gespielt.

Eine Switch mit Mario, Pro Controller und 64GB SD Karte für 330€ wäre doch angemessen. Da würd ich schon eher überlegen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das die Hardcore Fans ziemlich schnell aufgebraucht sind. Die ersten 1-2 Wochen werden es bestimmt gute Verkaufszahlen sein, was m.M.n. allerdings sehr schnell dropen wird.

Aktuell kaufen sich doch eh größtenteils die Zelda Fans das Teil oder? Ich mein wer bestellt die Konsole denn für aufgewärmte Indietitel und Bomberman? Dürfte sich in Grenzen halten.

1 „Gefällt mir“

Es sieht alles danach aus das Zelda wohl nen >95 Metascore Titel wird, viele sonst sehr Kritische Reviewer lassen Dinge in Richtung “vieleicht bestes Game aller Zeiten” durchhören. Wenn das wirklich so kommt könnte darum ein massiver Hype enststehen der sehr viele Konsolen verkauft. Muss man mal abwarten.

Ich will für Zelda mal eine Bestätigung, dass es eine belebte Welt sein wird. Ich will daran irgendwie nicht glauben.

Die Ps4 hast du aber auch erst gekauft als jeder schon mindestens eine hatte :joy: Das kannst du nicht vergleichen. Und das ein zusätzlicher Controller Geld kostet ist keine Nintendo-Erfindung

Naja. Es ist ja kein zusätzlicher Controller, sondern DER Controller. In vielen Reviews wurde gesagt, dass langes Zocken ohne Pro Controller wirklich unangenehm ist und man den braucht.

Also muss ich mir für 70€!!! den Controller kaufen, damit ich die Konsole halbwegs gut benutzen kann. Mal ganz davon abgesehen dass 70€ mehr als 10€ als die Konkurrenz ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch. Es liegt ein Steuergerät bei. Genau wie bei der Wii U. Wenn man kein Geld ausgeben will muss man es nicht. Wenn man aus Bequemlichkeit 70 Euro ausgibt, kann man nicht knapp bei Kasse sein. Klar wäre es geiler wenn ein richtiger Controller beiläge. Ich kaufe mir die Konsole einfach nicht und hol mir Zelda für die U.

1 „Gefällt mir“

Jeder halbwegs vernünftige SPieler will den Pro Pad.sofort (absolut verständlich) Die Joycons sind nur ein Ersatz…

1 „Gefällt mir“

Das ist aber so. Du kannst nicht sagen “Ja gut man kann doch auf dem 330€ teuren Gerät spielen. Es ist zwar nicht sonderlich geil und für AAA Titel wie Zelda ungeeignet, aber es geht. Fühlt sich nur scheiße an!”

Die Ps4/XBOne werden doch auch nicht mit irgendwelchen Minicontrollern für die Hosentasche verkauft. Da liegt der richtige Controller bei und wer DANN noch geiler zocken will, kauft sich den Elite/Pro.

Ich versteh nicht wie man Nintendo sowas durchgehen lässt. Im Prinzip erhalte ich zwar die Konsole und eine Möglichkeit diese zu bedienen, aber so wirklich gar ist der ganze Bums erst wenn ich nochmal 200€ in die Hand nehme.

Demnächst verkauft Nintendo auch Fahrräder. Dann nur mit Felge ohne Reifen und ohne Sitz, aber mit einem Tennisball auf der Sitzstange.

3 „Gefällt mir“

Dann mach es einfach wie bei der Playstation und jammer 1 Jahr und kaufe sie erst dann :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Warum beschimpfst du mich? Ich werde erst den Joy con controller testen und dann weiterschauen ob ich mir den Pro zulege. Aktuell ist er bei mir nicht eingeplant.

3 „Gefällt mir“

Die Betonung liegt auf “testen” und “aktuell”. Es wird eine lustige SPielerei sein. Aber nix um MK online oder Zelda mehrere STunden zu spielen.

So wirds sein. Dann kauf ich sie für 50% weniger Geld als du und hab den gleichen Bums. :stuck_out_tongue:

Kann halt nicht jeder son richer Sugardaddy sein.

So hab ich es gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auf dem kleinen 3ds und der PS Vita auch schon Stundenlang durchgespielt ohne probleme und die dürften nicht wirklich größere eingabemöglichkeiten haben.

Klar kann es sein das es unangenehm wird, aber rummosern ohne es getestet zu haben? Naja.

1 „Gefällt mir“

Aber ich mach es doch auch so - ohne Jammern aber :slight_smile: Vor Dezember kauf ich sie mir gewiss nicht. Zelda allein ist für mich, da ich eine U habe, kein Kaufgrund

Die WiiU zu besitzen ist natürlich ein gutes Argument um mit dem Kauf zu warten, wenn aber deine letzte Nintendo-Konsole der N64 war (hatte nen GameCube vom Kumpel lange zeit zwar ausgeliehen) dann kommt man wohl wenn man Nintendospiele spielen will nicht um die Switch herum.

2 „Gefällt mir“