An und wieder ausmachen? Beim GC hat da immer Controller aus- und wieder einstöpseln geholfen.
Habe schon neu synchronisiert und kalibriert. Hat leider nicht geholfen. Ohne Garantieverlust gibts anscheinend nur die Möglichkeit auszustauchen. Hatte ich nach knapp 200 Stunden auch noch nicht bei nem Controller.
Update: neuer Controller wird mir von Amazon übernächste Woche zugeschickt. Den alten muss ich dann im Anschluss zurück senden.
Mach mal die Bewegungsteuerung aus, entweder bei der Kartauswahl, da sind unten 3 Symbole, da auf Y drücken oder im Pausenmenü glaubsch.
Hatte ich schon aus, hab es nun separat mit den einzelnen Joycons nochmal probiert und da tritt das nicht auf. Der Stick dürfte wirklich was haben. Aber Tausch ist eh schon geregelt.
Falls du noch einen Tipp brauchst: Flieg als Vogel zum alten Schloss und hol dir die legendären Items (Rüstung, Schlid und Schwert). Hab damit keine 10 Minunten für den letzten Dungeon + Endboss gebraucht.
Dieses Wochenende war ein ARMS-Turnier in Japan, zum Glück hat wer den Stream aufgenommen (japanisch, beginnt bei ca. 30 Min):
Dass Thema kam ja schon immer wieder auf, offiziell zwar noch ein Gerücht soll nun laut eingespielten Bildmaterial wohl wirklich Klarheit herrschen. So gab es in den letzten Wochen und Monaten natürlich auch schon einige Anspielungen seitens Ubisoft darauf.
So wie es sich für mich anhört könnte dass ganze durchaus interessant werden, gerade weil ich die Idee sowieso sehr cool finde. Ich denke mal wir können wohl auf der E3 mit einer Ankündigung rechnen.
Wieso sind diese dummen rabbids immer noch ein DIng?
Also meinen Humor treffen sie meist und ich kenne auch viele die sie mögen. Man muss da wirklich drauf stehen dass stimmt. Besser als die Minions sind sie als Maskottchen aber auf jeden Fall.
Ich hab nie eines der Spiele gespielt, aber fand die Werbungen super.
Also die ersten Spiele auf der Wii zählen auf jeden Fall zu den besseren Party-Spielen. Rabbids Go Home habe ich selber nicht so gespielt und die Kinect Spiele auch nicht. Wenn es aber ein Crossover wie Mario x Luigi Paper Jam wird dann doch gerne. Zumindest erhalten wir somit doch endlich mal ein richtiges Mario RPG auf einer Konsole.
Die Verkaufszahlen vergangener Rabbidsspiele hatte, glaube ich, recht abgenommen. Denke das ist auch einer der Gründe, warum Ubisoft das Crossover zusammen mit Nintendo macht, um die Marke nicht ganz sterben zu lassen. An sich bin cih auch nicht so der Fan der Rabbids, aber das Crossover macht mich schon irgendwie neugierig, muss ich sagen.
Ich warte erstmal Gameplay ab, rein von der Thematik juckts mich jetzt nicht obwohl ich die ersten Zwei Rabbid-Spiele auf Wii mochte.
Da ich Ubisoft boykottiere, is mir egal.
Njoah, sie haben ihre Momente, wo unter ihrem Banner auch mal was Gutes kommt. “Child of Light” zB fand ich super.
Das streite ich auch nicht ab, aber die generelle Firmenpolitik ist zum kotzen und viele ihrer AAA Spiele der letzte rotz der viel zu früh veröffentlicht wird. Und solange sie an Uplay festhalten, werden sie von mir boykottiert.
UbiArt Framework Spiele würde ich da generell ausnehmen, aber unrecht hat die @anon16191349 nicht.
Bisschen Portbegging: Child of Light und Valiant Heart wären für die Switch schon ziemlich geil.
Mit Altports erstmal austesten und dann wieder meckern wenn es keiner kauft…
Ich würd mir da keinerlei Hoffnungen machen. Bisher sieht es bei Ubisoft und Switch so aus wie wenn man nur daran Interesse hat familienfreundliche Spiele dafür rauszubringen. Der Teaser kann vieles bedeuten, evtl.ein Remaster, da das nächste Far Cry noch nicht soweit ist, aber dann würde man sich auf One/PS4 fokusieren und Switch nur evtl. mitnehmen. Aber selbst das bezweifle ich.