[Sammelthread] Plauschangriff #10 - Podcasts (mit Radio Nukular)

Teilnehmer: Gregor, Chris, Max & Dominik
Die Kollegen von Radio Nukular schauen zum Staffel-Start des Plauschangriffs vorbei und wir plappern über Podcasts, Franzbrötchen und Gott und die Welt.

Link zur MP3.
Rechtsklick-> Link speichern unter.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die ersten 30 Minuten rein gehört und gefällt mir schon mal super. Auf anraten aus dem forum hab ich nun selbst den nukular Podcast abonniert. Echt super interessant mal das Meta Thema “Podcast” im Podcast zu hören.

Im Feed hat die Folge leider nur den nichtssagenden Titel „Plauschangriff #10“. :confused: Kann man da noch was drehen?

Hab jetzt fast 2h durch, gefällt mir super. Hab Radio Nukular auch mal in meine Liste aufgenommen.

Das Thema interessiert mich leider null um mit Radio nukular kann ich noch weniger anfangen naja übernächste Woche

Ich kannte zwar Chris schon aus den früheren Plauschangriffen aber ich bin von dem Trio postiv angetan. Fand das Thema interessant und das ganze hörte sich gut weg. Dank der Aktion bin ich jetzt auf Radio Nukular aufmerksam geworden und werde mir deren Podcasts mal zu Gemüte führen.

Hatte es versucht, mit der App zu hören, leider bricht der Podcast alle 20 Minuten bei mir ab und wechselt zum Cast davor (bsp. hier letzte Bohndesligaausgabe). Ansonsten zum Thema: Höre gerne Podcasts, habe auch bei einigen selbst moderiert. So ein Rocketbeans-Fanpodcast fänd ich super.

Hey,
kurze Frage:
Kann es sein, dass zwischen dem Plauschangriff #9 ( Spielejahr 2015) und #10 ( Nukular) ein paar Folgen fehlen??
Ich bin ein riesen Plauschangriff-Fan, aber leider habe ich nicht immer die Möglichkeit die Folgen „live“ mitzuhören und bin daher sehr auf den späteren Upload angewiesen!!!
Bitte um Rückmeldung :smile:

Du hast nichts verpasst, es gab eine kleine Plauschangriff-Pause. Dafür geht es jetzt wieder weiter :wink:

Ah Super Danke! Wurden dann in dem Zeitraum alte Folgen wiederholt? Ich meine ab und zu mal einen Plauschangriff gesehen zu haben, konnte ihn aber leider nicht hören, kann also auch nicht sagen welches Thema besprochen wurde ^^

Die Namensgebung vom neuen Plauschangriff in iTunes ist allgemein nicht gerade optimal. Da der Name nur “Plauschangriff EXX” lautet und der Rest wie “Das Spielejahr 2015 - Teil 1” nur in der Beschreibung steht, sieht man beispielsweise auf dem iPod nur eine Liste in der E01 bis E10 aufgeführt sind. Welches Thema dann hinter welcher Nummer steht ist somit leider nicht ersichtlich. Ich muss alle Podcast manuell umbenennen. Außerdem scheint was mit dem Cover Bild nicht zu passen, da mir auch dieses auf dem iPod nicht angezeigt wird.

Beim GameOne Plauschangriff war das viel besser, hier war das Thema immer Teil des Namens und auch die Cover Bilder haben dort immer richtig funktioniert.

@Gregor
Könntest du das noch ändern, so wie es beim GameOne Plauschangriff war?
Name: Plauschangriff E08: Das Spielejahr 2015 - Teil 1
Leider weiß ich nicht, was mit den Cover Bildern ist und wie man das beheben könnte.

1 „Gefällt mir“