ich bin Podcast Hörer und habe mir überlegt man könnte mal alle Podcasts zusammentragen bei denen mindestens eine Bohne als Gast dabei war. Also es geht hier ausschließlich um Nicht-RBTV-Podcasts.
Wenn ihr welche habt, dann postet einfach den Link und vllt. kurz den Namen + Folgennummer des Podcasts, Ich werde die dann hier zusammentragen.
Nach vielen Monaten hier mal wieder was für das Thema. Eddy war beim Eintracht Frankfurt-Podcast EP#291 zu Gast.
Edit Bin ehrlich ich habe es nur wegen Eddy mir angehört. Ich bin kein Eintracht Fan aber ich finde den Verein schon gut gerade in der Vergangenheit hatte der Verein einige internationale Erfolge dazu spielte bei Eintracht der Mann mit dem meisten Bundesliga-Einsätze bei einen deutschen Fussballverein der Charly Körbel, den ich sehr bodenständig und sympathisch finde. Eddy hier in seinen Element es war gute Unterhaltung.
"Etienne, George (Barlow) und Jockl haben alle eins gemeinsam.
Vor rund 20 Jahren fingen Sie bei NBC Giga in Düsseldorf an und es gab schon zum Frühstück Videospiele. Die drei ehemaligen Arbeitskollegen sind - 20 Jahre danach - immer noch Freunde. In ihrem gemeinsamem Podcast reden Sie über Gott und die Welt.