[Sammelthread] Podcasts mit Bohnenbeteiligung

Hallo zusammen,

ich bin Podcast Hörer und habe mir überlegt man könnte mal alle Podcasts zusammentragen bei denen mindestens eine Bohne als Gast dabei war. Also es geht hier ausschließlich um Nicht-RBTV-Podcasts.

Wenn ihr welche habt, dann postet einfach den Link und vllt. kurz den Namen + Folgennummer des Podcasts, Ich werde die dann hier zusammentragen.

Podcasts mit Bohnenbeteiligung:

Ok weitere Podcasts sind weiter unten verlinkt. Sind doch mehr als ich erwartet habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schröck hatte den Abschluss Beitrag beim Sandler Cast vom Radio Nukular.
Und Gregor war beim Resident Evil Cast auch als Gast Beitrag dabei meine ich.

1 „Gefällt mir“

Danke habs reingepackt :wink:

Wahrscheinlich nicht vollständige Liste von Insert-Moin-Folgen mit Bohnenbeteiligung:

IM710: Castlevania Lords of Shadow – Mirror of Fate mit Gregor
IM714: Ni No Kuni mit Gregor
IM754: New Star Soccer mit Eddy
IM765: Donkey Kong Country Returns 3D mit Fabian
IM844: Rayman Legends mit Fabian
IM848: Persona 4 Golden mit Gregor
IM868: Phoenix Wright Ace Attorney – Dual Destinies mit Gregor
IM887: Super Mario 3D World mit Fabian
IM930: NES Remix mit Fabian
IM946: Lightning Returns – Final Fantasy XIII mit Gregor
IM953: Donkey Kong Country Tropical Freeze mit Fabian
IM956: Octodad mit Budi
IM977: Danganronpa – Trigger Happy Havoc mit Gregor
IM996: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney mit Gregor
IM1043: Le Brunch – über YouTube als Ersatzbruder und Gamern in Gremien mit Eddy
IM1067: Le Brunch – Spielejournalismus im TV mit Eddy und Heiko
IM1108: Fantasy Life mit Gregor
IM1155: Bayonetta 2 mit Gregor
IM1162: Le Brunch – Call of Muddi & Left 4 Dad mit Budi
IM1252: Final Fantasy XV – Episode Duscae mit Gregor
IM1339: Le Brunch – Wechselspiel zwischen Film und Games mit Schröck
IM1533: Hardcore Henry mit Schröck

3 „Gefällt mir“

Wäre für solche Zusammentragungen kein Wikipost möglich?
Zum Thema muss ich mal in meine Liste nachschauen. Aus dem Kopf:

onlinemarketingrockstars - Rocket Beans TV-Mache Etienne Garde und Arno Heinisch

Happy Day Podcast Folge 89 mit Gunnar:

Mehrere Folgen Celluleute mit Schröck und Ede:







Hoffe habe keine Folge vergessen, hier nochmal die Übersicht: http://celluleute.de/archiv/

1 „Gefällt mir“

https://m.soundcloud.com/user-186802298/popkulturfunk-ep-4-spoiler

Popkulturfunk mit Schröck

Nach vielen Monaten hier mal wieder was für das Thema. Eddy war beim Eintracht Frankfurt-Podcast EP#291 zu Gast.

Edit Bin ehrlich ich habe es nur wegen Eddy mir angehört. Ich bin kein Eintracht Fan aber ich finde den Verein schon gut gerade in der Vergangenheit hatte der Verein einige internationale Erfolge dazu spielte bei Eintracht der Mann mit dem meisten Bundesliga-Einsätze bei einen deutschen Fussballverein der Charly Körbel, den ich sehr bodenständig und sympathisch finde. Eddy hier in seinen Element es war gute Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Podcast ohne (richtigen) Namen

"Etienne, George (Barlow) und Jockl haben alle eins gemeinsam.
Vor rund 20 Jahren fingen Sie bei NBC Giga in Düsseldorf an und es gab schon zum Frühstück Videospiele. Die drei ehemaligen Arbeitskollegen sind - 20 Jahre danach - immer noch Freunde. In ihrem gemeinsamem Podcast reden Sie über Gott und die Welt.

von und mit Gardé, Dominicus, Zaal"