[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Außer ich drücke B :doge_finger_guns:


Kannst dir das B drücken sparen. Ewigstein regelt.

2 „Gefällt mir“

Diesmal darf die katze aber gerne aucj ein Vierbeiner bleiben. Wir haben genug Anthros…

6 „Gefällt mir“

Ist Pokemon eigentlich noch angesagt bei den Kindern heutzutage? Oder lebt die Marke zu 70% von Retro-Feeling von Leuten 20-30 Jähriger ? :smiley: Weil es heisst ja immer, dass die Spiele kinderfreundlich sein sollen.

der Junge von nem ehemaligen Arbeitskollegen hatte zumindest auch Bock auf Pokemon, er hat immer erzählt wie er Pokemonkarten kaufen muss :smiley:

Ja ist immer noch riesig.

1 „Gefällt mir“

Pokemon ist wie Otto, das zieht immer bei Kindern.

Waalkes oder Versandhaus? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ersteres :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hörst du nicht ständig im Supermarkt „Mama Mama!! Wir müssen wieder bei OTTO bestellen!!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

„… Da gibt’s nämlich das neue Pokemon-Spiel!“ :kappa:
Heutzutage würde mich gar nichts mehr wundern :smiley:

Mal eine Idee zur Story:

In Karmesin hat die Professorin ein Fosil mit dem legendären Pokémon gefunden und es wiederbelebt.

Wohingegen in Purpur der Professor nur DNA aus dem Fosil extrahieren konnte und damit ein neues Pokémon erschaffen hat. So’n bisschen wie Mewtwo entstanden ist.

Was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

Würde mir als Plot fürs Spiel reichen. Nehm ich.

Meinetwegen. Nur hoffe ich, dass wir als Spieler auch an dieser Story teilhaben dürfen und nicht woe beo Schwert und Schild jedes mal weggeschickt werden, wenn etwas story durchsickert…

Mittwoch 15 Uhr

4 „Gefällt mir“

Ich habe Angst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Endlich! Ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer + Overview

Neue Pokemon:



Die neue Region Paldea:

Screenshot 2022-08-03 at 15-39-29 Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur Offizielle Internetseite

Erste Versions exklusive Pokemon:

6 „Gefällt mir“

der gen2remake bait war harter bullshit

1 „Gefällt mir“

Hm?

1 „Gefällt mir“