[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

OMG Ey das Schweinchen will ich haben

3 „Gefällt mir“

Ich finde, dass es eigentlich garnicht so scheiße aussieht (für Pokémon-Verhältnisse) sondern eigentlich echt hübsch. Der Stil gefällt mir deutlich besser, es gibt mehr Details und die Licht-Effekte wirken auch viel schöner.

Vorallem gefällts mir, dass dieser fast schon Chibli-Look nicht mehr sooo stark heraussticht und etwas reifer wirkt.

Die Designs der Pokémon finde ich auch echt sehr cool bisher, bei allen (außer der Olive), die sind auch irgendwie anders als sonst. Die Legis finde ich aber übertrieben beschissen, sorry. Die sehen sooo cringe auf cool gemacht aus und man erkennt so garnich, was die darstellen sollen. N Vergangenheits-Drache (?) undn Zukunftsdrache (?) oder so. Mit in einer Reihe von Palkia und Dialga, die auch beide super bescheuert aussehen.

Meine Favourites der Cover-Legis sind weiterhin Yveltal, Lunala und Suicune.

Ich freu mich sehr, komplett Open World war immer mein Traum, seit ich mit 10 das erste mal Pokémon gespielt hab :sweat_smile: damals dachte ich immer „Pokémon aber in so ner Welt wie Ocarina of Time, geil!“.

Die Wildzonen in Sw/Sh waren für mich schon so ein bisschen ne Traumerfüllung, bei Arceus isses auch cool aber ich finde die Welt einfach vieeel zu hässlich als dass ich da drin abtauchen kann. Bei dem Teil jetzt könnte das viel besser klappen. Multiplayer is eigentlich weniger mein Ding aber bei Pokémon probier ichs nochmal :smiley: hoffentlich mit integriertem Voice-Chat.

Btw: hat das hier jemand gespielt? :ugly:

Nein, aber ich bin interessiert :donnie:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich werde immer interessierter:

1 „Gefällt mir“

Aber ja ich hab den Hack mal angefangen aber ich kann mit dem „Humor“ und der „edgyness“ nichts anfangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is eindeutig ne erwachsenere Misty.

Spielverderber :smiley:

ich finds aber auch immer ganz schlimm, wie in Animes Kinder brutal sexualisert werden, das verdirbt mir ganz viele Animes durch den infantilen Deppen-„Humor“.

Hoffentlich :sweat_smile: bei Mangas und Animes ist das nicht immer so eindeutig mitm Alter

1 „Gefällt mir“

Wasn das für ein Pokecenter?! Heilt man sein Pokemon jetzt an der Zapfsäule?
„Einmal E10 für mein Giflor, Diesel für Smogon und ne Beefy, bitte“ :kappa:

Technisch scheint es wieder eine Frechheit zu werden. Die Texturen, keine Sprachausgabe…

Aber dann der Hoffnungsschimmer: LeChonk!
Das Aussehen, der Namen, das Schwein! :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Passt doch. Pikachu kann man dann an der Schnellladesäule aufladen, die wiederum von Voltobals versorgt wird.

4 „Gefällt mir“

Geil! Und dann kommen die Boomer aus der Pokewelt und sagen, dass die diese neuartige Technik richtig kacke finden, sich der Pokedex auch nicht durchsetzen wird und die sich außerdem jetzt erst mal schön noch ein Montecarbo ins Haus holen, bevor Professor Habeck das verbieten will.

Und die Giflors4Future sind ne gruselige Bewegung wie früher Team Rocket, auf die muss man echt aufpassen!

4 „Gefällt mir“

#kein Tempolimit für Gallopas“

„Natürlich brauche ich mein Stahlos. Was ist, wenn ich mal fünfzig Kisten Supertränke transportieren muss?“

5 „Gefällt mir“

Binden die sich dann an Mogelbäume? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das wäre aber dann sehr effektiv… Gegen die Mogelbäume :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab das bei dem kanadischen Streamer Smallant Mal g guckt, der hatte das gespielt… Ich sag’s Mal so… Very String language :sweat_smile:

Wann hat smallant Pokemon Outlaw gespielt?

Keine Ahnung wann :sweat_smile: hab mir sein VOD in einem seiner Kanäle angeguckt… Er hat ja mittlerweile 3 glaub ich (VOD geschnitten, VOD full und dann noch ne alten Kanal) hab die Videos vor 2/3 Wochen angesehen

Edit… Evtl verwechsel ich das aber auch… meine Frau hat mittlerweile ziemlich viele Speedrunner in meine Youtubelist gepackt :thinking:… jetzt bin ich mir unsicher…

Doppeledit:. Es war wohl Poketips …sry :man_bowing:

Die Katze sieht etwas derpy aus, aber auf eine andere Art und Weise als der Drachen-Dino :smiley:

Ich finds süß, dürfte dieses Mal wieder ein Pflanzen Starter für mich werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke EP-Teiler-Zwang machst du ja eh allerhöchstens 2-3 Kämpfe bis die sich entwickelt :kappa: