Hab auch den Threadtitel des anderen Threads geändert und nen Disclaimer bzgl. Spoiler in den Eröffnungspost geschrieben (Wäh, Strebernulli )
Wenn man rein zoomt sieht man dass es keine Höhle ist
Bestes 3D Pokemon ever
bei Pokemon ist aber auch kein Wald. So offene Stellen gibts in BotW auch wo random ein paar Bäume rumstehen
Ist ja auch okay, gibts ja auch in echt.
Gern auch nochmal zu dem Bild: Schön, da sind ganz viele kleine Seen, aber meine Motivation die alle anzuschauen müsste halt mal geweckt werden! Grundsätzlich hätte ich da ja Bock drauf, aus Erfahrung weiß ich aber ja, dass vermutlich in allen Seen 99 Karpador und 1 Garados rumschwimmen und das war’s dann halt schon.
Ja, aber bei Pokemon sah alles so aus was man bisher gesehen hat
Dass jetzt jede Generation ein neues Kampf-Gimmick mitbringt…
Mega-Entwicklungen fand ich noch cool, weil dadurch auch schwächere Pokemon wieder viable wurden.
Z-Moves waren schon n bisschen weird, aber waren noch okay, auch weil Mega-Entwicklungen erhalten blieben. Dann werfen die Mega und Z-Moves raus und bringen dafür Dynamax, welches ich absolut langweilig, hässlich und uninspiriert finde. Und jetzt haben wir mit diesem Kristallzeugs wieder was Neues, während Dynamax wohl wieder begraben wird…
Zur technischen Umsetzung sag ich schon gar nichts mehr, aber wenigstens scheint beim Weltendesign ein Schritt nach vorne gemacht worden zu sein.
Die 3 neuen Pokemon sprechen mich auch nicht an, aber zumindest sind sie auch kein kompletter Reinfall.
TL;DR: so lala
Mit dem Ever hast du leider recht, falls keine Fortsetzung kommt
Es ist wie Bulli sagt, es ladet 0 zum erkunden ein und die Pokemon Spiele sind nur noch fast food.
Ich hätte lieber wieder ein altes 2d Pokemon mit einer tollen Welt statt den 3D Mist. Nicht weil ich gegen 3d bin sondern weil GF es nicht kann.
Oder halt 2.5D wie X/Y
Aber die präsentieren diese Stellen wenigstens nicht stolz in ihren Trailern
Ich finde es auch extrem hässlich aber BotW ist aus Vogelperspektiven eben auch absolut grausig und das Spiel ist eine 10/10 in dem es Mega Bock macht zu erkunden.
Da würd ich jetzt beim Trailer und den hässlichen Screenshots nicht direkt die Flinte ins Korn werfen. So siehts auf der Switch halt leider aus wenn man den Semi realistischen Weg wählt
Ja die Leute die die Trailer erstellt haben können gar nichts. Der Trailer ist eine Katastrophe
Na gut, ich will ja schon fair bleiben: da sind 2 kleine Höhlen zu sehen. Wäre halt geil, wenn die mit Leben gefüllt wären
Und der gelbe Truck könnte ein nettes Easter Egg sein.
Ich hätte auch gern noch mehr neue Pokemon gesehen. Ich hoffe, dass die Infos dazu etwas schneller kommen.
Cool finde ich aber, dass man sich entscheiden kann welche Story man wie spielt. Man ist nicht an Arenen gebunden oder oder. Das mag ich sehr gern.
Hab ich richtig verstanden, dass man die Arenen auch in beliebiger Reihenfolge machen kann?
Zur Grafik wurde glaube ich schon genug gesagt, da stimme ich auch weitestgehend zu.
Mich hat das bei Arceus anfangs auch erst abgeschreckt, aber nach ner Stunde fand ich es gar nicht mehr sonderlich störend ^^
Ich hoffe wir bekommen bald mehr News zu den Startern.
Freu mich nach wie vor auf die Teile
Und den Gen 2 Bait fand ich auch hart gemein!
Und können wir mal über den Elefanten im Raum sprechen? Was ist das für ne Fünftausendwattbasemachine?
Och die Xenoblade Spiele finde ich schon sehr hübsch, wenn ich ehrlich sein soll
Ansonsten hat mir Arceus gefallen und ich bin bei Karmesin & Purpur auch guter Dinge, dass es Spaß macht.
Ich finde, das passt so null in die Welt irgendwie
Vielleicht ist es das neue Transformer-Legi
Das glaube ich nämlich auch! War bei Arceus genauso.
Ich tipp eher auf eine Art Back to the future Vehikel, wo man von Vergangenheit in Zukunft und wieder zurück reisen kann.
Ja, mehr erwarte ich da auch nicht. Rein optisch gefällt mir das Let´s Go Spiel am besten