[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Warum gibt mir die Ente „Du kannst mir nichts antun. Mein Vater ist Anwalt“-Feelings :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Denke mal die Namen bestätigen, dass es sich um Spanien handelt.

1 „Gefällt mir“

Die Map im Spielerhaus hat auch sehr spanienähnliche Form

Pro:

  • Man scheint vieles aus Arceus mitzunehmen, was die offene Welt etc angeht. Pokemon laufen frei herum usw.
  • Der Stil gefällt mir recht gut

Con:

  • Grafisch immer noch auf dem Niveau von vor 2 Generationen. Aber da muss man sich bei Pokemon leider von verabschieden. Zumindest bis zur Switch 2
  • Wieder 2 Editionen. Das System hat sich doch mittlerweile echt überholt.
4 „Gefällt mir“

Von der Webseite: https://scarletviolet.pokemon.com/en-us/

Various towns blend seamlessly into the wilderness with no borders. You’ll be able to see the Pokémon of this region in the skies, in the seas, in the forests, on the streets—all over! You’ll be able to experience the true joy of the Pokémon series—battling against wild Pokémon in order to catch them—now in an open-world game that players of any age can enjoy.​

Und das Bild sieht auch sehr nach Overworld Kämpfen aus, vielleicht aber auch nur zwei wilde Pokemon:

1 „Gefällt mir“

Solange es genug Id-- Äh… Interessenten gibt, die sich beide holen, nicht.

Ah, gut zu wissen. Ist also doch nicht so, wie ich angenommen habe. Eine Open World mit darin platzierten Städten. Also eher wie Arceus und nicht wie Schwert/Schild.

Oh ja, keine Landmasse als Vorbild, sondern die Küstenregion um die Adria. Das könnte gut funktionieren. In X/Y und Sw/Sh waren die Wassergebiete alle sehr an den Rand gedrängt und S/M war mir als Inselgruppe zu wenig zusammenhängend, aber auf eine Open World um ein Meer drumrum habe ich Bock.

Verdammt, jetzt werde ich enttäuscht sein, wenn es nicht so kommt…

Edit:

Mist, du hast Recht…

Deutsche Website: https://scarletviolet.pokemon.com/de-de/

4 „Gefällt mir“

Krokel!

2 „Gefällt mir“

Ok mit den Beschreibungen wird es Krokel

1 „Gefällt mir“

Überganglose Kämpfe wie bei Arceus?

1 „Gefällt mir“

Die Starter sehen super aus. Hoffentlich sind die letzten Entwicklungen nicht wieder hässlich wie der komische Gorilla in Schwert und Schild.

3 „Gefällt mir“

Finale Entwicklung Phoenix Wright???

3 „Gefällt mir“

Ich fühlte mich stark an Super Mario 64 erinnert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber war die PS3 grafisch nicht ungefähr gleichauf mit der WiiU? Wir sind grafisch also bald auf dem Niveau des Vorgängers der Switch. :neutral_face:

Wasser ist Donald, keine wederrede! :joy:

1 „Gefällt mir“

Na, der kriegt nen Matrosenanzug :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Namen tendiert es aber ehrlich gesagt wohl eher zu Pilot. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja auch der Karmesinrote Kakadu