Aber egal. Ich finde das alternative Design oben ja auch schick. Also ne Regionalform fänd ich schon auch gut. Glaube aber nicht, dass wir die dieses mal bekommen, da man Dragoran in den Trailern ja schon in normal gesehen hat.
Und jetzt dasselbe Spiel für die nächste Gen. Sagt ruhig, sobald es euch nervt.
Welche Pokemon der zweiten Generation, die entweder noch gar nichts in die Richtung, oder höchstens eine Mega-Entwicklung bekamen, würden eurer Meinung nach eine neue Form/Entwicklung verdienen?
Das war nicht mal auf die Pokémon-Reihe bezogen, aber stimmt, da gibt’s ja mittlerweile auch den Frosch als zusätzlichen Entwicklungszweig
Und klar, das verstehe ich auch. Ich wollte nur anmerken, dass ich Dragoran eigentlich echt cool finde und auch nicht so super unpassend, was nicht heißt, dass es nicht noch bessere Designs hätte geben können.
Ich muss auch sagen, Dragoran fand ich als Kind damals einfach sau cool in der ersten Gen. Ich glaube, das war mein Lieblingspokémon. (Heute ist es Folipurba)
Schon klar, worauf du hinaus wolltest. Hat nur grad gut gepasst.
Generell muss man aber sagen, dass im der Gen1 die meisten Entwicklungen sehr organisch verlaufen. Da stachen Viecher wie Dragoran, Garados und Gengar schon raus. Bei Garados war es Bestandteil der Gamemechanik und wurde in der Lore erklärkt. Bei Dtagoran und Gengar gibts ja immer Kritik von denen, die die Vorentwicklungen lieber mochten.
Viele sind waren/sind von Gengar enttäuscht und halten Alpollo für das superior Pokemon.
Das das sogar bis zu Game Freak durchgedrungen ist siehst du an Mega-Gengar, mit dem man versucht hat Gengar mit den körperaufbau von Alpollo zu verschmelzen.