[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Affiti … Normal/Gift … Sieht für mich lame aus … :nun:

Das ist doch im Playthrough egal. :wink:

Das Pokemon ist jedenfalls mal ein Grund für mich dem release positiv gegenüber zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Hatte schon einige Fantasien in meinem Kopf, wie es denn ausehen könnte und muss zugeben, dass ich jetzt etwas unterwältigt bin. Hatte entweder auf etwas elegantes oder was punkiges spekuliert. :sweat_smile: Finde es jetzt aber auch nicht hässlich oder blöd.

Aufgrund seines „Gimmicks“ ist es wahrscheinlich aber auch ein sich nicht entwickelndes Pokemon. Die finden in meinen Teams im normalen Playthrough eh nie einen Platz.

Ich LIEBE Affiti! Lechonk ist nur noch meine Nr. 2, deal with it. :stuck_out_tongue:

Fähigkeiten sind Entlastung und Giftgriff, erstere deutet ja mit der generellen Beschreibung daraufhin, dass Affiti eine eigene Spezialattacke erhalten wird, irgendwas in Richtung Beerenkräfte, nur hoffentlich stärker und vlt mit Zusatzeffekten je nach Beere? Wäre bestimmt ne spannende Kombi.
Aber selbst wenn nicht: sollte ich jemals eine der Editionen spielen, kommt es in mein Team. Mal schauen, nach wie vor habe ich wenig Bock auf die neue Gen.

Ach ja: die Grafik. :joy:
Egal, werde ich jetzt nicht weiter thematisieren.^^

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Thread morgen wieder:

2 „Gefällt mir“

Regionalform von Lektrobal geleaked?! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich die Paradox Formen sehen :beangasm:

80% des threads sieht dann so aus:

und die restlichen 20% so:

4 „Gefällt mir“

Ich so:
Uuhh ein Drachen Pokémon, wie wunderschön.

Auch ich zu jedem anderen Pokémon:
Bäh was für ein Quatsch Vieh.
Will ich nicht.
Macht lieber Glurak und Garados zu Drachen

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Affiti und Lechonk sind Liebe! :heart:

Und auch sonst ist bisher bei den neuen wenig dabei, was mich vom Design total abschreckt, ein „typischer“ Mix für mich.
Wobei ich ein wenig Bammel hab vor den Entwicklungen der Starter, die sind für mich schon oft ein Griff ins Klo gewesen… :beanomg:

Aber hoffentlich kommen noch ein paar Scheußlichkeiten, sonst wäre es doch keine neue Generation. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ob man heute die Entwicklungen sehen wird?
Die Leute müssen sich nämlich so langsam festlegen, welchen Starter man nimmt und das geht nur, wenn man die Final Entwicklung sieht

Also ich weiß zu 99% schon welchen Starter ich nehme
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich nehme eigentlich immer den Feuer Starter :sweat_smile:

Die wurden doch noch nie offiziell vor der Veröffentlichung der Spiele vorgestellt, oder nicht? :thinking: Höchstens ein paar Tage/Wochen vorher durch Leaks.

Hää klar

1 „Gefällt mir“

Ja gut. 3 Wochen vor der Veröffentlichung war das - nachdem im Vorfeld ohnehin schon alle Pokémon durch die Demo geleakt wurden.

Bei Schwert/Schild wurden die Final-Entwicklungen wiederum erst 2 Wochen nach der VÖ der Spiele offiziell „enthüllt“.

Ich hab nur deine Frage beantwortet mehr nicht :sweat_smile:

Ob das jetzt immer passiert ist oder nicht ist was anderes.

Kein Wunder. Den Scheiß wollte man auch so lange wie möglich verstecken. :beanlurk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich hab jetzt schon wieder keine Ahnung mehr, wie die Starter aussehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“