Der Startbeitrag ist dein Freund
8/10 10/10 10/19
Bisher für mich richtig starke Starter.
Gibt’s schon irgendwo nen Link zum Live Stream?
Ich glaube es gibt keinen Livestream, es wird einfach ein neuer Trailer auf deren Youtube-Channel freigeschaltet.
https://www.youtube.com/user/Pokemonoffiziell/videos
Also Mega Man ist jetzt auf jeden Fall mit dabei.
Ich weiß nicht ob ich mich zu doof anstelle aber: was genau ist jetzt die Treasure Hunt?
Wie wenig will man in einem Trailer zeigen.
Game Freak: Ja
Die drei Hauptquests oder?
Fand den Trailer eigentlich ganz nice, war irgendwie viel dynamischer als sonst.
Geist/Psycho Mega Man gefällt mir, die neue Krabbe find ich auch spitze!
Die neuen charakter Designs sind für mich aber auch on Point langsam bin ich richtig gehyped!
Kein Plan, ich dachte das wäre ein Feature, bei dem man krassen Loot finden kann. Ich hatte auch die Hoffnung, dass es dafür Dungeons gibt… aber die Hoffnung stirbt ja immer^^
Aja Krabby 3.7 wurde released
Mir kam der eher etwas unbeholfen zusammengeschustert vor. Man musste ständig lesen, es gab öfter einfach ein Standbild, dass ein paar Sekunden gezeigt wurde und die Übergänge zwischen den Musikstücken war zu abrupt.
Mir hat der Trailer nicht mehr Lust gemacht auf das Spiel.
Okay, habe mir jetzt drei Mal den Trailer angesehen und muss sagen, dass der überraschend viel zeigt.
Das gegnerische Team wird wie in SW/SH keine kriminelle Organisation sein, sondern ist wieder nur eine Gruppe rebellischer Studenten.
Habe mich bei der Kampfszene an Mad Max Fury Road erinnert gefühlt
Bei der Vorstellung der Anführerin hieß es „Boss of Team Star’s FIRE CREW“, was heißt dass es vielleicht verschiedene Fraktionen beim Team Sterne gibt (vlt. 5, für jede Sternenspitze ein Team)
Ich würde es so interpretieren, dass die Ihre Basen im Weg stehen haben und man durch muss (Künstliche Hürde für den Spieler).
Dann kam dieser reiche und kochbegabte Mann. Mit Ihm jaget man scheinbar Titanen-Pokémon (um aus denen was zu Essen zu machen )
Hat mit etwas an die Bosse aus Arceus erinnert, die extra groß und stark waren.
Ich gehe mal davon aus, dass der eine eigene Questline hat (Sidequest?)
Dann kam der wichtige Part:
Erstmal der Creepy Champ, vor dem man sich nur erschrecken kann
Dass man Test bestehen muss, bevor man gegen den Arenaleiter kämpfen kann, löst bei mir irgendwie Sonne/Mond-Traumatas aus Ich will doch nur alle Trainer in der Arena platt machen und dann den Arenaleiter vernichten.
Und was ist denn der Pflanzenleiter für ein Lappen? Weiß der nicht dass Mogelbaum kein Pflanzenpokemon ist!
Aber find ich gut, dass man Crossover nun offen gegenübersteht und man Megaman im Game eingebaut hat
Könnte halt auch geil werden, wenn die Arenen wie in der 1. und 2. Gen halt mit Mini Rätseln ausgestattet sind. Da im Trailer aber „Finde die Pokemon die wir random vor der Arena platziert haben“ die Aufgabe war, geht es mir ähnlich wie dir ^^
So wie ich es verstanden habe sind das die drei Hauptquest:
Team Star
Legenden Jagen
Pokeliga/Arenen
Und man immer machen was man will.
Wirkt für mich jetzt auch erstmal symbolisch. Die reise wird Schatzjagd genannt und die Freude und Abenteuer die du erlebst, sind die Schätze die du sammelst. (One Piece in a nutshell also)
Das ist doch der Gag, dass es mit der kristall form, dann zu einem Pflanzen Pokemon wird.
Ich mag das eigentlich immer ganz gern wenn die Arenen mehr sind als 2-7 Kämpfe.
So langsam habe ich das Gefühl, dass die beiden Pokémon nur für die Memes gemacht worden sind