[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Und für mein Team!

ich lieb aber auch solche Pokemon da werde ich wieder 5 Jahre alt

3 „Gefällt mir“

Muss gestehen, diese Art Pokémon taugen mir idR am wenigsten.

2 „Gefällt mir“

Ja ich find es wichtig, dass es davon nicht zu viele gibt.

Ich will schon, dass 90% nicht humanoid aussehen.

Mir sind am liebsten die tierähnlichen. Da können sie sich ruhig kreativ austoben. Das meiste davon gelingt für mich zumindest. Bei den Humanoiden gibts für mich ganz ganz wenige, die wirklich funktionieren. Mewtwo z.B. aber Guardevoir (hoffe ich habs richtig geschrieben :sweat_smile:) find ich ziemlich schirch und unnötig.

1 „Gefällt mir“

Wofür braucht ihr noch Trailer? Sind die Spiele nicht immer gleich :simonhahaa:

Immerhin mehr Unterschied als bei Fifa.

Und trotzdem hol ich beides, jedes Jahr aufs neue :crazyjanina:

Mewtwo, Flunkiefer und Guardevoir sind die einzigen humanoiden die ich mag :sweat_smile:

Wir Gamer sind auch völlig lost :simonhahaa: :eddyclown:

Mewtwo, Gengar fallen mir spontan ein, müsste aber genauer nachdenken. Bei den 900+ Viechern vergisst man schnell was :sweat_smile:

Nichtmal Machomei?

Gengar mag ich gar nicht, hass Pokemon seit Anfang an :smiley:

@Bateriemann
Machomei ist ok, aber gefallen, nein

Mir hats immer gefallen, war zumindest besser als Simsala oder Machomei oder ganz schlimm Pantimos.

Gut Phantimos ist sowieso eines der Schlimmsten, zusammen mit den Feuer Startern, dem Hendl und der Katze :smiley:

Ich bin sowieso der Standardpflanzenstarter bis auf diese Generation und Gen2

Das mögen bestimmt viele Poketrainer.:beannotsure:

Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder haben alle Gegner im neuen Trailer nur lahme Pokémon?! Ist das wieder so ein Ding, wo selbst die Bosse von den Bösewichten nur ein unterentwickeltes Level 28 Pokémon haben?

Sieht ansonsten so weit so inzwischen vertraut aus. Gönne jedem den Spaß damit, aber für mich ist das nichts. Charakterdesign der eigenen Spielfigur ist furchtbar, die neuen Pokémon sprechen mich nicht an, technisch alles andere als spannend usw. Maybe next time.

Naja, die letzten Pokemon Spiele war es doch schon so dass die Gegner minimum 20 Level unter dem Spieler waren :stuck_out_tongue:

Leider mögen das einige Trainer, viel zu sehr :donnie:

Ja, das hab ich gemeint.:beannotsure:

Ich mag sowas. Sollte es bei Arenaleitern und Elite4 öfter geben. praktisch sollte jeder Leiter mit mehr als 2 Pokemon 1 drittel des Teams mit anderen Typen auffüllen, die thematisch passen.
Ein starker Wasser-Arenaleiter mit nem Dragonir, Elektro-Leiter mit nem Voluminas, etc.

Würde die Sache aufpeppen.

2 „Gefällt mir“