Nein. DAS ist es bun nicht, was den Reiz aus macht.
Bei Rubin hat es mich mächtig geärgert weder Loturzel noch Zobiris fangen zu können. Seit dem habe ich mich halt vorher informiert. Mit Internet-Tausch hat sich das aber ja entschärft.
Für mich gehört zu einem Pokémon run auch das planen eines Teams.
Da überleg ich mir vorher welche Pokémon find ich cool, wann bekomm ich die etc.
Habe mich für Purpur entschieden. Hype auf
Ich glaub das mach ich auch! Hab ich so noch nie wirklich gemacht, sondern immer alles an Informationen eingesaugt was ging
Das ist irgendwie spannender.
Da es mich interessiert und ich nicht weiß, ob es schon eine Umfrage gab:
Was wird nach aktuellem Stand euer Starter-Pokemon?
- Felori
- Krokel
- Kwaks
0 Teilnehmer
Die Katze ist einfach viel zu niedlich. Werde also wohl nicht anders können, als die zu nehmen.
Wobei Kwaks natürlich auch ziemlich süß ist
Unpopular Opinion: ich find Katzenpokemon in der Regel einfach lame.
In Alola habe ich den Katzenstarter nur wegen seiner letzten Entwicklung genommen.
In Alola war die einzige valide Option Bauz ausser du bist kompetitiv unterwegs.
Nehme immer den Feuer Starter
Original
Meine erste Wahl:
Mir war gar nicht bewusst, dass ich bei ersten Mal spielen so oft den Pflanzen starter gewählt habe.
Ich mag halt Grün, darum nehme ich meistens Pflanze
Baz war meine erste Wahl - bis ich Tony Tiger gesehen hab. So absurd, den musste ich nehmen.
(Wobei ich ihn im Spielverlauf selten eingesetzt hab. Da waren die anderen neuen Pokemon viel Interessanter. Schlimmer war es aber in Galar. Da hab ich den Starter nicht mal zuende entwickelt.)
(Gen6 hab ich nie gespielt)
Ursprünglich war Wasser mein Lieblingstyp, aber ab Gen4 haben mir die Wasserstarter alle nicht mehr gefallen.
Der Hass ist real
Welcher Hass?
(Kleiner Spaß weil du nie den Pflanzenstarter genommen hast)
Same
Ich nehme einfach immer Feuer und bei Gen 6 gab es eine Ausnahme wegen…Ninja
Ninja > Feuer > Rest