Schlechte Nachrichten für alle Fans von Felori.
Wisst ihr schon welche Edition ihr euch holen wollt.
Bei Purpur gefällt mir der Cover Drache besser.
Aber bei Karmesin gefallen mir die Paradox Pokémon besser.
- Karmesin
- Purpur
- Beide
0 Teilnehmer
Gibt’s schon offizielle infos zu den Versions-exklusiven, oder ist das Leak-Wissen?
Scheint wohl nen Leak zu sein. Mir sagt das Wort nichts was unter dem Spoiler steht. Find das Legi nur so funny mit seinem laufen statt fahren
Leaks
Anscheinend bekommen einige Pokémon Vergangenheit und Zukunftsformen.
Dabei verlieren sie einen bisherigen Typ und kriegen einen neuen.
Brutalanda wird zum Beispiel Drache/Unlicht
Okay, also „nur“ die Leaks, immer noch nix offizielles.
Wenn die Leaks stimmen tendiere ich zu Karmesin. Aber das kann sich noch ändern, wenn die Editions-spezifischen richtig bekannt sind.
Bald ist es so weit. Hab schon ordentlich Hype. Kauft ihr es euch Digital oder Retail? In letzter Zeit habe ich häufiger alles Digital, aber bei Pokémon, will ich die Cartridge haben
Ne klassisch wie früher
Cartridge (weil mein switch-speicher voll ist und ich zu faul bin, ne neue sd karte zu kaufen )
Beide Versionen per Cartridge. Ich nehme eine Edition und meine Freundin die andere
Diesmal wirds wohl Digital. Außer es kommt ein spontaner Deal für unter 50 Euro
Wird bei mir drauf ankommen ob man wieder so schnell so massiv überlevelt ist.
Falls das der Fall sein wird werde ich es mir gar nicht holen, falls nicht retail damit ich es nach dem Spielen verkaufen kann falls es mir nicht gefällt.
Welche Version wird dann davon abhängen welche exklusiven PKMN in welcher Edition sind.
Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten
Hol mir wie immer Retail, weil ich die Hülle haben will
Dieses Jahr auch, zum ersten Mal, nur eine der beiden Editionen, die zweite hol ich mir dann nächstes Jahr
Hab jetzt auch Purpur vorbestellt und bin schon richtig heiß drauf Ich will mir dann aber möglichst schnell ein Larvitar erstauschen, Despotar ist eines meiner Lieblingspokémon.
Aber in Purpur gefällt mir das Legi besser. Letztendlich isses sowieso egal, welche Edition man hat, man kann sich ja alles problemlos ertauschen
Da bis jetzt na quasi noch keine Infos raus sind spiele ich grade wirklich mit dem Gedanken einfach Karmesin zu kaufen und den ersten Run blind zu spielen.
Ja bin auch kurz davor einfach blind zu gehen.
Blind fand ich schild such voll cool, da man soviele neue Pokémon entdeckt hatt. Ich hab echt so oft bei dem game mein Team gewechselt im Playthrough. War eccht spaßig
Wie sonst? Bei Pokémon braucht man doch keinen Guide
Oder meinst du wegen den Pokémon? Ich bin ja der Meinung, dass es genug Auswahl geben wird, selbst wenn das eine Lieblings-Pokémon nicht in der Edition fangbar sondern nur ertauschbar ist
Nein.
Mit blind meine ich „ungespoilert“.
Sonst kannte ich den Pokedex schon vorher (Pokemon, Typen, Entwicklungen) und hab mir die Edition nach den dort verfügbaren Pokemon ausgesucht.
Das letzte Pokemon, was ich so gespielt hab war Rubin (das Original, nicht das Remake).
Okay.
Wär mir ja nix, ich spoiler mir ungern Spiele im Vorraus. Gerade bei Pokémon ist doch genau das der Reiz.