Worauf stützt du diese Aussage eigentlich?
Die Pokedex-Einträge, die Voltobal und den Pokeball in Verbindung bringen sagen, dass Voltobal Aufgetaucht ist als Pokebälle eingeführt wurden und das Voltobal Pokebälle imitiert.
Nur ein Musikvideo … und immer noch keine Info zu den Starter Entwicklungen
Ich und ein Freund haben blind die beiden Versionen vorbestellt. Mitlerweile ärgere mich, dass ich die „zukunfst“ Version hab
was stimmt denn mit der zukunftsversion nicht?
ich weiss es ist ein Videospiel… aber tatsächlich „stört“ es mich wenn Donphan bspw. ein Roboter ist. Ich will Pokémon Fangen und keine Roboter
Aber überlege doch mal die ganze Freude die du dann beim Tauschen haben wirst.
ah okay das kann ich verstehen
ich finde die vergangenheitsform hier auch besser
ich hoffe es wird nicht zu schwierig zu tauschen
Denk doch mal an die ganzen Energiekosten die notwendig sind um die am laufen zu lassen. Kann sich doch bei den Preisen keiner leisten!
In der Zukunft wird das der Markt geregelt haben.
einfach stornieren und wechseln oder wollt ihr unbedingt jeweils unterschiedliche Versionen haben?
Ja genau, das war ja schon so gewollt - eben damit alles abgedeckt ist. Ist auch halb so wild. Aber bisher fand ich das was ich gesehen habe, bei Vergangenheit ne Spur ansehnlicher bzw. interessanter. Dafür sind die Gen-only Pokemon bei Zukunft mehr mein Geschmack. Aber auch das lässt sich ja mit einem Tausch regeln also alles entspannt
Diese Sandwiches sehen unapettitlicher aus als so Fertig Dinger am Deutzer Bahnhof.
Ich fand es war ein schöner Mood Trailer. Ich will wirklich nicht zu viele neue Pokémon in Trailern sehen, sonder diese dann selbst entdecken.
Zukunft = Roboter
sad Genesect noises
Hast du von GameFreak etwas anderes erwartet?
Schade, kein Home zum Release.
Spätestens seit es den Typ Stahl gibt, gibt’s doch schon roboterähnliches Pokemon ^^
Pokemon waren noch nie nur „Tiere“. Schon in Gen 1 hatten wir nen Schleim, nen Magneten, nen Pokeball und whateverthefuck Porygon sein soll xD
Manche tun so als ob diese seltsamen Designentscheidungen immer nur in den neuen Gens gibt xD
Finde Purpur allein wegen Azugladis schon besser xD
Ich befürchte nur, dass die Robo Variante von Donphan Stahl/Boden sein wird, was ich als Typing bissl kacke finde
Die Vergangenheitsvariante könnte Boden/Feuer oder Boden/Kampf sein, was ne gute Coverage bietet ^^
Boah die mukke hat den Trailer echt runtergezogen… Furchtbar und total unpassend.
Aber die Bilder fand ich schon ganz gut. Hab richtig Bock auf das Spiel! Und das Vergangenheits-Donphan sieht echt mega aus
Das wäre echt geil und auch das erste Pokemon mit dieser Typen-Kombo ^^
Bin übrigens Team Karmesin!