[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Das hast jetzt du gesagt :grin:

Der Preis für das krasseste Design geht schon mal an Paradox Brutalanda :beangasm:

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Ich find das sieht richtig richtig gut aus, neben dem alten Donphan mein Favorit.

2 „Gefällt mir“

Das erste mal das Brutalanda überhaupt gut aussieht :beansmirk:

Aber ja ist schon sehr gut das design. Zusammen mit donphan und noch einem das beste. (Ich spoiler jetzt mal nicht ^^)

3 „Gefällt mir“

Aber der neue Donphan gefällt mir gar nicht.

Der ist aber eh kein Drache, also eh Quatsch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei der farbkombi hauts dir ja die Augen raus :beanjoy:

Sorry, not sorry.

Ich spreche nur die Wahrheit ^^

2 „Gefällt mir“

Weiß man denn schon in etwa, wieviele (nicht welche) Pokemon jeweils eine Vergangenheits- und/oder eine Zukunftsform erhalten?

„und/oder“ hab ich geschrieben, da ich nicht weiß, ob ein Pokemon auch ggf. nur eine Form erhält - oder bekommt ein Pokemon mit einer Vergangenheitsform auch immer eine Zukunftsform?

Ja es gibt 8 zukunfts und vergangenheitsformen jeweils und nicht jedes pokemon hat beides. (Das ist eher die ausnahme)

2 „Gefällt mir“

Leak-Spoiler:

Gibt einige Designs, die ich wirklich mag, vor allem dass mir alle Endformen der Starter gefallen würden, hätte ich nicht für möglich gehalten. :fuerdaswasesseinwill:
Dafür sind die, die mir nicht gefallen, mMn aber wirklich absolute Graupen. :face_vomiting:

Freue mich schon auf das Turnier in etwa zwei Monaten. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

die Entwicklung vom Wasser-Starter find ich leider enttäuschend, vorallem ähnelt sie ja schon extrem de davorigen :frowning:

Weiß man eigentlich schon ob es die neuen Pokémon aus Legenden Arceus auch in Karmesin und Purpur geben wird.

Ich will endlich hisui Viscogon in Online Kämpfen nutzen

Hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun.
Aber interessante Anime Info und massiver Spoiler dazu :sweat_smile:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich mir jetzt doch beide bestellt? :eieiei: Womöglich :frust:

Noch eine Woche, Freunde! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber er wollte doch nie Weltmeister werden

Immer nur Pokemon Champion :eddyclown:

Ich geh Mal davon aus, dass man wieder diese Formen bei einem NPC ertauschen kann oder wie im DLC geschenkt bekommt.

2 „Gefällt mir“

Kompletter Pokedex

Zusammenfassung

ALL 400+ Pokemon in Pokemon Scarlet and Violet!! | FULL REGIONAL POKEDEX - YouTube

1 „Gefällt mir“

Na denn sah ich mich schon ne Menge Zeit damit verbringen ein competitive Shiny Azumarill und Shiny Nachtara zu züchten :roll_eyes: :joy: