[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Das Item ist nicht das Problem. Es entwickelt sich nur durch Tausch ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja … boah ich arbeite zu viel, mein Hirn ist leer.

Theoretisch, ja.
Komme aber heute nicht dazu alle aus meiner Edition zu fangen (und ein zweites mal um es zum Tausch anzubieten).
Komme aber gern die Tage darauf zurück^^

2 „Gefällt mir“

Hi, ich würde gerne mein Normifin entwickeln. Laut Pokewiki (Normifin – PokéWiki) geht das aber nur im Multiplayer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :grinning:

Ich fürchte euch kann ich nur bedingt helfen, hab auch Purpur und bin noch vor der Pokemon-Liga.

2 „Gefällt mir“

Wenn du Lust hast können wir jetzt gleich machen.

Cool, ich hab Zeit :slight_smile:

Müssen wir uns noch adden dafür ?

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt. Wir schreiben per pn weiter.

1 „Gefällt mir“

Hab mein zweites Shiny gefunden… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Liebe für Omot :beanfeels:/
Das geht auch zweimal.

1 „Gefällt mir“

Omot ist super. Aber einmal Shiny reicht mir :sweat_smile:

Aber ist am Ende auch nicht so schlimm. Das zweite bekommt meine Freundin. Die mag eh Gift-Pokemon :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wtf, ist mir gar nicht aufgefallen :sweat_smile:

Hat hier mal jemand eine Ahnung was ich falsch mache. Ich hatte jetzt gestern bei Purpur endlich mal die Chance die Story zu beenden. Habe den Pokédex auch fast komplett. Fehlen größtenteils nur noch die Pokémon welche es in Purpur nicht gibt. Nur kann ich warum auch immer kein Lilminip finden. Ich weiß dass es bei Blumen auftauchen kann, nur wie genau sieht man dass denn? Ich habe an den entsprechenden Gebieten nie etwas gefunden. Muss ich dafür irgendwie eine Vorbedingung erfüllen oder so?

Eigentlich nicht. Hat halt „nnur“ ne 40% wahrscheinlichkeit, ist eigentlich nicht so selten. Aber es gibt auch ein statisches Dressella in der südlichen zone 4, von der kannst du es dann züchten.

In die richtige Region gehen und ne Stulle mit Pflanzen-Fundkraft schmieren? Sowas hat bei mir immer geholfen, wenn ich bestimmte Pokemon gesucht habe.

2 „Gefällt mir“

Jo, werde ich mal probieren. Mir fehlen aber scheinbar ein paar Rezepte noch. @R4id3nz Jo, habe ich mal gemacht, danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Mag mir jemand vllt sein Koraidon gegen Miraidon tauschen? Ich wäre auch absolut bereit wieder zurück zu tauschen, brauch das nur für den Pokedexeintrag.

Nutz den code 03990400, da findest immer wen für den tausch. Ist sehr zuverlässig

1 „Gefällt mir“

Storyspoiler zu Zone Null

In Purpur holt die Zeitmaschine Pokemon aus der Zukunft. Aber in dem Purpurbuch, welches von der ersten Expidition berichtet die vor mehreren Hundert Jahren stattfand, wurde bereits von den Zukunftspokemon berichtet.
Die Zeitmaschine wurde dann aber erst von Futurus gebaut, Wie kommen die Zukunftspokemon in die Vergangenheit?
In Karmesin kann man sagen, die haben da im Schlund aus der Vergangenheit überlebt, das ergibt irgendwo Sinn.

Nicht ganz so wichtig aber warum lebt eigentlich im Schlund kein anderer außer Futurus? Der Ort ist ja kein Geheimnis, ganz im Gegenteil jeder kennt ihn. Und da sind Häuser und Labore und irgendwie kommen da ja auch die Steine für die Terratransformation an die Außenwelt. Aber wenn der Spieler dahinkommt wirkt es als hätten Menschen es seit Jahrzenten nicht besucht.
… und warum war das Labor mit 4 Schlüsseln von Außen versiegelt? Wer hat das zugemacht und warum. Da haben die sich ein bisschen zu sehr vor Erklärungen versteckt find ich

Danke, das hat nach einigen Versuchen tatsächlich gut geklappt! :slight_smile:

Jetzt fehlen mir nur noch Delfinator, Laschoking und Scherox. Gibt’s da auch zuverlässige Codes für oder möchte mir vllt jemand helfen?