[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Für die ganzen Tauschentwicklungen gibt es leider keine Freundescodes.
Ich kann dir gerne schnell helfen

Das wäre super lieb. Ich hab auch die entsprechenden Pokemon bereit, du müsstest sie nach der entwicklung nur zurück tauschen :slight_smile:

Delfinator entwickelt sich ja glaube ich nur im multiplayer modus.

Gab es seitdem jetzt eigentlich nochmal ein Update das irgendwas verbessert hat oder ist irgendwas angekündigt?

Bisher leider nichts. Aber das ist typisch Nintendo allgemein. Die melden sich gefühlt zehntausend Jahre nicht und dann passiert aus dem nichts etwas

1 „Gefällt mir“

Hach man. Es ist so ärgerlich. Wäre das Spiel in nem besseren technischen Zustand würde ich es mir halt zumindest mal gebraucht irgendwo besorgen^^ Aber so wie es ist sehe ich es einfach nicht ein dafür Geld zu investieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Bei mir lief es halt in Ordnung. Es gab zwar die 20 fps aber größere Probleme hatte ich nicht

Hab jetzt auch viele Stunden Purpur gespielt.

Und ich könnte es anhand der open World, den tollen Neuerungen, der neuen Pokemon, dem doch tollen Tera-Feature usw. bewerten.
Ich würde dann noch Kleinigkeiten anbringen, die es verbessern würden, die ich dann feiern würde, z.B. dass es wie bei BotW den „Pfad des Helden“ gibt, sodass ich weiß, wo ich schon war, weil die Welt dann doch ein wenig zu gleich und beliebig aussieht, ich sie aber trotzdem erkunden wollte.
Das könnte ich versuchen zu beschreiben und zu bewerten und dann eine Zahl von 1-10 von 10 geben (definitiv wäre es eine hohe Zahl).

Aber, aber… Oh Mann. Das war echt deren sch… Ernst, das Spiel in diesem jämmerlichen Zustand zu releasen.
Ich war und bin einfach fassungslos. Dabei hatte ich nichtmal nennenswert viele Spielabstürze oder zu krasse Bugs/Glitches. Aber das Spiel ist eine unglaubliche Frechheit auch ohne diese Dinge. Meine Güte, was ein technischer Mist! Die Framerates sind das allerletzte, Kämpfe dauern unglaublich lang, weil so lang geladen wird, Kantenflimmern wie zu N64 Zeiten, peinliche Lichteffekte und leider übertreiebe ich in keinem der Punkte.
Es haut mich persönlich einfach komplett raus aus der Welt, Immersion gleich Null.

Würden ab und an einfach nur Pokemon im Hintergrund stumpf ununterbrochen gegen eine Wand laufen, während ich kämpfe und das wäre die einzige Auffälligkeit, ich würde ja noch schmunzeln. Aber das passiert eben auch ständig, genau wie der oben beschriebene Mist.

Das kann`s nicht sein, das kann es wirklich nicht sein. Ich habe nix für das Spiel bezahlt und will trotzdem mein Geld zurück! Es ist traurig. Obwohl, nein. Es ist eine bodenlose Frechheit.

Daher kann ich das Spiel nicht bewerten, ich weiß echt nicht, was für ne Zahl ich vergeben kann, da das technische einfach jeden Aspekt überdeckt und komplett runterzieht…

/rant

1 „Gefällt mir“

„Update Ver. 1.2.0, which will include bug fixes and add functionality, is planned to be released in late February. Please look forward to more details soon.“

Vielleicht spiele ich dann auch mal wieder mehr. Momentan macht es halt keinen Spaß.

Darf ich fragen, was genau dir aktuell keinen Spaß macht? Zu wenig Content oder liegt’s an der Technik?

Technik.

Ich müsste jetzt den Dex vervollständigen, und dazu sehr viel rumlaufen. Es läuft aber einfach zu schlecht und laggig. Bei jedem Regen/Schnee muss ich das Spiel ausmachen und auf anderes Wetter hoffen. Auf dem Wasser kann ich quasi gar nicht spielen.

2 „Gefällt mir“

Falls jemand eins der Eventpokemon braucht, meldet euch gern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich gerne dran. Hatte das gesamte Wochenende keine Zeit gehabt

Nächste Woche sind die Spiele bei Expert im Angebot.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab das zu Release für den Preis gekauft :thinking:

Ich werde es mir auch für den Preis jetzt immer noch nicht kaufen, aber ich dachte, dass vielleicht der/die ein oder andere bei dem Preis zuschlagen möchte.

Laut Nintendo soll es diesen Monat einen Patch geben der die Spiele fixt. Bin sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Wie gross soll der denn sein?! :beanpoggers: :beansweat:

120GB :beannote:

1 „Gefällt mir“

ich war jetzt tatsächlich am überlegen, aber ich werde das sicher wieder vergessen, bis ich auch nur in die Nähe eines Experts komme. Sparen durch vergessen ist meine devise. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“