Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Neunten Generation (Turniermodus)

Ja, Leute, es ist wieder soweit!

Pokemon Karmesin und Purpur sind mittlerweile fast schon wieder drei Monate alt. Genug Zeit, in der ihr euch bestimmt schon eure absoluten Lieblinge der neuen Pokemon herausgepickt habt.
Und welches davon das Lieblingspokemon der Mehrheit ist, soll nun dieses Turnier wieder auflösen~

Also habe ich alle 105 neuen Pokemon zusammengetrommelt, damit ihr in mehreren Runden für sie voten könnt. ABER damit fangen wir erst ab morgen an. Wie immer wird ein Turnier-Thread schon vorher eröffnet, damit wir noch schön unsere Favoriten lobpreisen können.

Wen sehr ihr also vorne? Was kann man von den Startern und den Legendären erwarten? Oder könnte es sogar eine Überraschung geben, die kaum einer kommen sieht?
Bis das Turnier morgen beginnt, könnt ihr diese und noch weitere Fragen beantworten und euch in hitzigen Diskussionen austoben. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

ich werde jetzt alle neuen Pokemon das erste mal sehen. :beanpoggers:

Mal schauen, gegen welche Knuffelpokemon @Darth_Dragon s Drachenpokemon diesmal rausfliegen werden. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Also wenn Krokel nicht ganz vorne mit dabei ist bin ich schon enttäuscht ^^ der hat aufjedenfall das Meme Game gewonnen :smiley:

Und Lumiflora kommt hoffentlich auch ganz weit!

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Glauben hier eh schon längst aufgegeben :beanfeels:

Im Grunde kann nur Donnersichel gewinnen.
Er ist ein All Time Mega Brutalanda :beangasm:

Aber mir und meinen Drachen geht’s wie Donald Trump.
Wir sind die rechtmäßigen Sieger, werden aber hier betrogen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und genau wie Donald Trump seid ihr die Einzigen, die das glauben
Azugladis FTW :triumph:

1 „Gefällt mir“

Da streiten sie sich ob nun Mega Men oder How to train your Edgy Dragon der bessere ist, dabei läuft eine Kreuzung aus Elefant, Stegosaurus und Tracktorreifen durch Paldea.

3 „Gefällt mir“

Leute, die Käfer - Lextremo und Skarabaks! :beanhug:

Alternativ auch Backel, den hab ich zum Fressen gern. :andreas:

2 „Gefällt mir“

Skarabaks ist solide. War zwar ne Qual den zu entwickeln, aber er war in meinem Mainteam und hat in der Liga seinen Sold erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir zu tausend Prozent recht. Ich hatte vor allem mit dem tiktok meme video sehr viel Spaß :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Krokel is super und ich bin heilfroh, dass die Endentwicklung nicht auf zwei Beinen steht.

2 „Gefällt mir“

Doch wenn er sein Loderlied siegt :coolgunnar:

Eine wahrlich feurige Arie

3 „Gefällt mir“

Hm bin gespannt, für mich waren hier wieder einige gute dabei.
Würde tippen Starter+Kraterpokemon haben am Ende die Nase vorn

Einer meiner persönlichen Lieblinge ist ja Tarundel, auch wenn die Weiterentwicklung leider ne Niete ist

2 „Gefällt mir“

Rede nicht so von Man-Spider!
Und die Starter waren bis auf den Kroko richtig lame.

Die Starter Entwicklungen haben Probleme aber die Starter selbst sind alle top. Donald Duck, Weed Katze und angekokeltes Kroko sind alle super.

Es kann nur eines geben und es killt Vögel zum Spaß
granforgita

3 „Gefällt mir“

das hatten dicken Pickel an der Hand

hier mal meine liebsten Comicstrips mit Krokel ^^

image

und noch n cutes Kroko Pokemon Gif als Bonus:

5 „Gefällt mir“

„What if I’m cringe?“

Kwaks, der eigentliche Star des Ganzen. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

Den hier find ich super:


Und hier gibt es noch viel mehr:
https://www.instagram.com/fieldexplores/

2 „Gefällt mir“