[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Ich werde es mir auch für den Preis jetzt immer noch nicht kaufen, aber ich dachte, dass vielleicht der/die ein oder andere bei dem Preis zuschlagen möchte.

Laut Nintendo soll es diesen Monat einen Patch geben der die Spiele fixt. Bin sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Wie gross soll der denn sein?! :beanpoggers: :beansweat:

120GB :beannote:

1 „Gefällt mir“

ich war jetzt tatsächlich am überlegen, aber ich werde das sicher wieder vergessen, bis ich auch nur in die Nähe eines Experts komme. Sparen durch vergessen ist meine devise. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, wie weit du fahren musst bis zum nächsten Expert, ob sich das mit den Spritkosten dann überhaupt deckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich komm aufm Heimweg direkt an einem vorbei. :beanlurk:
also 0€ Spritkosten

2 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt mal noch den nächsten Patch ab. Wenn der nicht irgendne unfassbar krasse Verbesserung der Performance mit sich bringt, sind mir auch 40 € leider immer noch zu viel.

1 „Gefällt mir“

So viel wie du an den Pokémonspielen immer zu kritisieren hast wird dir das auch mit besserer Technik nicht gefallen also lass es am besten lieber aus. :sweat_smile:

Nicht böse gemeint aber ich kann mir vorstellen dass Du dann dennoch fast jeden Tag hier irgendwelche negativen Punkte am neuen Pokémon Spiel mitteilen wirst wenn du es dann spielst.

Schau dir mal Monster Sanctuary an,das spiele ich im Moment und finde es echt richtig, richtig heftigst gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig, deswegen kauf ich’s mir ja auch nicht :grin: GF könnte einfach bessere Spiele programmieren, dann hätte ich auch weniger zu kritisieren^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Scheint ja vieles zu fixen. Das ist schon mal gut.
Bin allerdings doch etwas verwundert, dass sie wohl kaum was wegen der miesen Performance machen. Naja, abwarten.

3 „Gefällt mir“

Habe meine Zweifel dass sie da überhaupt irgendwas dran machen können. Kann mir vorstellen dass das Programmiertechnisch ein gigantisches Durcheinander ist, so kurz wie das nur in Entwicklung war.

GamePro hat beim Kopieren der Patch Notes von Nintendo den letzten Absatz weggelassen wo erwähnt wurde, dass noch weitere Anpassungen und Features des Updates zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch verärgert davon, dass da nichts zur Performance steht. Ich werde trotzdem erst nach dem Patch wieder in das Spiel reingucken.

@Verwirrter ich denk mir halt, dass sie sowas Elementares nicht unter Sonstiges packen würden, sondern das der Hauptgrund für den Patch sein sollte.

Wo bleibt das Pokemon Home Update.

Mein Hisui Viscogon will auch nach Paldea :beanfeels:

War das nicht schon vorm Release für irgendwann März oder April gesetzt? Habe mir irgendwie den Zeitraum im Kopf abgespeichert. :beanthinking:

Zum Glück hab ich Karmesin
Denn die ganzen Drachen Paradox Pokemon gibt es nur da :sweat_smile:

Bin aber sehr enttäuscht, dass es immer noch keine Verbindung zu Pokemon Home gibt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Online ist der Raid easy zu machen.
Ist nur ein 5 Sterne Raid

Aber der hat ein cooles Moveset.
Drachenpuls
Eine Wasser Attacke die in der Sonne stärker wird
Wasserdüse
Und Flammenwurf

Der Doppel DLC kostet übrigens 34 €

1 „Gefällt mir“