[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Dann brauch ich jetzt nurnoch eine Switch :smiley: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich auch 2 eines habe ich versehentlich umgehackt das andere ist Plusle…

Das war das 60. Chaneria laut Screen.

Rot fehlt mir auch noch und die Meister Trainer sind teilweise recht schwer. Z.b mit nem raupy das nur tackle und Fadenschuss kann

Also die „Best Buddy Rivalen“ sind ja eine Sache, aber das? :sweat_smile:

Das sind ja ganz neue Vibes :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es.
ist.
furchtbar.

:roll_eyes:

Ich mag dich, aber warum bist du hier wenn du nur rumhatest? Es ist nicht dein Spiel, das haben wir inzwischen verstanden. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das hat ich auch gedacht. Der steht voll auf den Main Charakter :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist 2018. Da darf alles geschehen (zumindest zwischen zwei jungen Poketrainern :kappa:). Und Pokemon war schon immer etwas anzüglich…

(Und stellt euch jetzt Digdri vor :beangasm:)
You gotta catch em all…

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der Rivale ist immer das andere Geschlecht. Aber hey, etwas bi schadet nie xD

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert aber was das Spiel so verbrochen hat. Ich hab da meinen Spaß dran :smiley:

Es ist ja nicht komplett kacke.

Nur in vielem Teilen :stuck_out_tongue:

Ich glaube am Ende von Mond hat sich Lily auch an den Protagonisten rangeworfen, egal welches Geschlecht er hatte.

Wenn es nicht so sauviel Arbeit (und vermutlich illegal) wäre, würde ich eh am liebsten ein erwachsenes Pokemon mit RBTV Charakteren im RPG Maker entwerfen.
Die Pokemon Welt ist viel zu sauber, hat aber so viel Potential für Schmutz und Schmierereien. :smiley:

Deiner Meinung nach.
Als ich die ersten Trailer gesehen hab fand ich die Idee, dass das man nicht mehr gegen Wilde Pokémon kämpfen kann so beschissen.
Jetzt beim zocken finde ich die Idee so überragend geil umgesetzt. Kein nervigen Random Encounter und kein stundenlang durchs Gras laufen bis das richtige Pokémon auftaucht. Das Fangen macht einfach Spaß.

1 „Gefällt mir“

Benutz doch Colins “Pokemons”

Gelbor, Schnottor, Waldovieh und Co.

2 „Gefällt mir“

Ich wundere mich wann mein Nidoran weiblich mal Hornattacke lernt.
Antwort: Nie
:colinmcrage:

So, hab nur endlich 148/151 Pokemon (Meltang etc. zählen für mich nicht dazu) und morgen gehts an die letzten 3 (2x Tauschen und morgen meine tägliche Dosis Mondstein abhole), dann hab ich den Dex auch voll.

1 „Gefällt mir“

Thats sexist!

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Sexismus, aber hiernach werde ich wohl trotzdem auf männliche Nidoran setzen müssen. :man_shrugging:

Ist dir der D… das Horn so wichtig?

Es war halt ohne starke Attacke die ganze Zeit voll unnütz.