Werte sind mir egal. Was brauchst du?
@kevinfcb91
Kann ich dir alles besorgen.
na ja was sind den noch schwert exklusive pokemon? XD
Ich hätte Zeit.
Wer das Kommandutan haben möchte kann mir gerne eine PM schreiben.
Ich habe mich gerade gewundert, warum ich im Menü über das shortcut auf der + Taste nicht mehr zur map gekommen bin. Habe bisher immer so die map geöffnet und nie über die Schaltfläche im Menü.
Bis ich jetzt gemerkt habe, dass das anscheinend nur funktioniert, wenn im grauen Kasten unten so eine Meldung bezüglich der wild area steht so wie hier auf dem Foto:
Das ist ja mal wieder richtig dumm designed. Wieso kann ich nicht immer die shortcut Taste benutzen??
Gründe.
Also bei mir funktioniert das bisher immer so. habe aber ehrlich gesagt auch nie auf den grauen kasten geachtet.
Hat jemand Tipps wie ich an ein Ditto mit guten IVs komme ?
Habe jetzt ca. 60 Stick gefangen, aber mehr als eine perfekte IV hab ich nicht bekommen
Das joinen von Ditto Raids schlägt bei mir immer fehl, scheinbar bin ich zu langsam.
An welchen Nestern ist es denn möglich dass dort ein Ditto spwanen kann ?
Sodass ich mit Wunschbrocken nachhelfen könnte.
…ich hab noch kein einziges gesehen.
von der pension in der naturzone aus richtung norden unter der brücke durch und dann gleich rechts hinter dem hohen gras.
Ich hab dann davor gespeichert, textgeschwindigkeit auf eins gestellt und wenn ein roter lichtstrahl kam schnell in switch home menu und die software beendet. Habe da so auf ein lila licht gewartet, dass war dann ein ditto mit 4 perfekten ivs.
du spielst auf japanisch ?
Mach ein Raid Reset am Ditto-Den. Gibt genug youtube Tutorials für. Bei 5 Sterne Raids hast du garantierte 4IV Dittos, wenn du bissl famrst kriegst du auch eins mit 5 IV. 6 IV ist schon extrem selten, aber ein 5er reicht normalerweise um comp zu züchten ^^
Nein, hab nur bilder von dem ditto-nest auf google gesucht
Ich achte auch nie drauf was da drin steht, aber bei mir taucht er jetzt gar nicht mehr auf und ich kann nicht mehr das Shortcut nutzen
Seit ich Champ bin gibt es keine Raids mehr. Nur noch dieses eine 5er Kamalm im Brückental, das ich eh nicht down bekomme.
vielleicht musst du was triggern (guck ma ins menu)
Ich war Online, aber vielleicht war genau das auch der Fehler.
neue raids spawnen erst nach 12 oder 24 stunden . eins von beiden.
Oder wenn du alle raids gemacht hast , spawnen auch neue.
Naja, das unbesiegbare Kamalm geiert da seit 3 Tagen rum und andere Raids gibt es nicht.
das klingt allerdings komisch.
Soll ich helfen es zu besiegen ?
Können wir versuchen. Wie lade ich dich ein?