[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Morgen findet eine neue Pokémon Direct Ausgabe statt.





7 „Gefällt mir“

Pokémon Warriors incoming :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich das sie nur 7 Minuten geht. Ich meine die anderen Pokemon directs gingen immer etwas länger. aber man kann sich sicher sein das der erste Trailer zu Pokemon Gen 8 gedropt wird, doer zumindest der name revealed und n paar Sachen gezeigt werden.

(neue Pokemon Gens werden immer so in diesem Zeitraum angekündigt Januar - März)

Pokémon GO: Battle Royale, es kommt :joy:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mit Lootboxen!

1 „Gefällt mir“

heavy breathing

6 „Gefällt mir“

Ein Vampir, lauft!!!

Eine Krähe, lauft!!!

bitte mit Cynthia als Kämpfer

Wo? :beanomg:

So jetzt bin ich aber weg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich zeigen sie die neue gen. Immer kurz vor der e3. Also kann auch sein, dass wir “nur” spin-offs sehen.

Mhm. Pokemon Sun & Moon wurden heute vor 3 Jahren enthüllt.

2 „Gefällt mir“

Nein nicht wirklich. X & Y wurden am 08.01 und Sonne & Mond am 26.02 angekündigt. Die Trailer sind meist 1:30-2:00 min lang und enthalten sehr kurze Gameplayszenen.

4 „Gefällt mir“

Achso, okay. Dann kann auch das bild “king” & “queen” real sein?

Das Bild ist schon als Fake identifiziert worden. Aber die Zeichen stehen gut, dass wir Morgen endlich etwas mehr wissen.

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist denk ich ein Fake. Es beruht, aber auf dem Gerücht, dass das neue Spiel in Großbritannien spielen wird. Bereits bei X & Y und Sonne & Mond wussten wir vor der Ankündigung in welchen Regionen sie spielen werden. Also könnte es auch dieses mal stimmen.

Die Logos wurden aus Stock Footage zusammengeschustert. Aber gegen ein Pokemon im GB Stil hätte ich nichts.

1 „Gefällt mir“

Bin hin und her gerissen:

  • Ja, es muss neue Pokémon geben!
  • Ne, eigentlich gibt es schon genug

0 Teilnehmer