Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild


#1

Morgen findet eine neue Pokèmon Direct Ausgabe statt.






Nintendo Switch - Sammelthread
#2

Pokémon Warriors incoming :upside_down_face:


#3

Wundert mich das sie nur 7 Minuten geht. Ich meine die anderen Pokemon directs gingen immer etwas länger. aber man kann sich sicher sein das der erste Trailer zu Pokemon Gen 8 gedropt wird, doer zumindest der name revealed und n paar Sachen gezeigt werden.

(neue Pokemon Gens werden immer so in diesem Zeitraum angekündigt Januar - März)


#4

Pokémon GO: Battle Royale, es kommt :joy:


#5


#6

Mit Lootboxen!


#7

heavy breathing


#8

Ein Vampir, lauft!!!


#9

Eine Krähe, lauft!!!


#10

bitte mit Cynthia als Kämpfer


#11

Wo? :beanomg:


#12

So jetzt bin ich aber weg. :stuck_out_tongue_winking_eye:


#13

Eigentlich zeigen sie die neue gen. Immer kurz vor der e3. Also kann auch sein, dass wir “nur” spin-offs sehen.


#14

Mhm. Pokemon Sun & Moon wurden heute vor 3 Jahren enthüllt.


#15

Nein nicht wirklich. X & Y wurden am 08.01 und Sonne & Mond am 26.02 angekündigt. Die Trailer sind meist 1:30-2:00 min lang und enthalten sehr kurze Gameplayszenen.


#16

Achso, okay. Dann kann auch das bild “king” & “queen” real sein?


#17

Das Bild ist schon als Fake identifiziert worden. Aber die Zeichen stehen gut, dass wir Morgen endlich etwas mehr wissen.


#18

Das Bild ist denk ich ein Fake. Es beruht, aber auf dem Gerücht, dass das neue Spiel in Großbritannien spielen wird. Bereits bei X & Y und Sonne & Mond wussten wir vor der Ankündigung in welchen Regionen sie spielen werden. Also könnte es auch dieses mal stimmen.


#19

Die Logos wurden aus Stock Footage zusammengeschustert. Aber gegen ein Pokemon im GB Stil hätte ich nichts.


#20

Bin hin und her gerissen:

  • Ja, es muss neue Pokémon geben!
  • Ne, eigentlich gibt es schon genug

0 Teilnehmer