Nintendo Switch - Sammelthread

Gabs letzte Woche für 29€, wenn ich mich nicht irre.

Viet und Ilyass habens mal auf dem Sender, und das schon sehr spaßig aus. Schau dir am besten den G2 Beitrag an, der war sehr informativ.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Direct kommt morgen:

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ist jetzt nichts großes, aber hier im Forum ist gefühlt 80% Pokemon Fans.

Dazu ist es echt kurz. nur ein 7 minütiger Livestream.
Wird glaube ich der neue Pokemon-Trailer gezeigt oder es kommt ein Update für Pokemon Go, was für mich recht lame wäre

Ich hab schon mal einen neuen Thread erstellt:

2 „Gefällt mir“

Pokemon Lets Go war so gut dass wir das Hauptspiel jetzt in Lets Go 2 umändern werden, als Eingabe kann diesmal nur euer Smartphone über die PKMN Go App benutzt werden. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Immer wieder beeindruckend wie viele Fans es dafür doch gibt. Ich bin einfach “zu alt” dafür und konnte nie irgendeine Begeisterung dafür aufbauen

Morgen eine Nintendo Direct zu Pokemon!!!
@hypekultur @Viet
Das wird geil! :herz:

3 „Gefällt mir“

Pokemon Hyyyyyyyyyyyyyyypuuuuuuuuu
Geilgeilgeil

3 „Gefällt mir“

Glaub das hat mit dem Alter nix zu tun, gibt wohl sehr sehr viele ältere Pokemon-Fans.

Aber mir ist das auch nix, kam damit früher nicht in Berührung, RTL2 Anime waren mir eh zu doof und heute interessiert mich Pokemon und alles was dazugehört, überhaupt nicht. :>

Ist die Frage was du unter “ältere” verstehst.

Ich bin auch ein bisschen zu alt für Pokemon, das kam gerade dann nach Deutschland als ich in nem Alter war in dem man schon aus Prinzip nichts mit diesem “Kinderkram” zu tun haben will. Ich glaub wäre ich nur 3-4 Jahre jünger wär ich voll im Thema gewesen.

Ich bin sogar überzeugt davon, dass das mit dem Alter zu tun hat. Guck dir die BESN an, alle in meinem Alter, und keiner von denen hat mit Pokemon was am Hut. Mitte/Ende 30 ist genau das Alter von Zockern, die Pokemon gerade verpasst haben und bis heute keinen Anschluss gefunden haben.

Schiebt man das Alter auf Anfang/Mitte 30 sieht das ganz anders aus. Da findet man etliche Pokemon-Fans, weil die damals nämlich komplett Zielgruppe waren, als das in Deutschland aufkam.

4 „Gefällt mir“

Direct ist um 15 Uhr deutscher Zeit.

Uhh endlich die Ankündigung für Let’s go Pokemon Pikachu/Evoli 2 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Deswegen ist meine Mami die Coolste :sunglasses: die hat jede Pokemon-Generation gezockt und ist jetzt 54^^

3 „Gefällt mir“

Dann wird das morgen so aussehen:

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hätte absolut nichts dagegen. Die passiven Fähigkeiten, der Online-MP und das Züchten dürfen gerne wieder kommen, aber die neue Fangmechanik (nächstes mal bitte mit deaktivierbaren Motion-Controlls) samt transparenter Werte waren einfach zu genial um sie weg zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Und kein erzwungener EP Teiler

2 „Gefällt mir“