Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

#26670

Gabs letzte Woche für 29€, wenn ich mich nicht irre.


#26671

Viet und Ilyass habens mal auf dem Sender, und das schon sehr spaßig aus. Schau dir am besten den G2 Beitrag an, der war sehr informativ.


#26672

Pokemon Direct kommt morgen:


#26673


#26674

ist jetzt nichts großes, aber hier im Forum ist gefühlt 80% Pokemon Fans.

Dazu ist es echt kurz. nur ein 7 minütiger Livestream.
Wird glaube ich der neue Pokemon-Trailer gezeigt oder es kommt ein Update für Pokemon Go, was für mich recht lame wäre


#26675

Ich hab schon mal einen neuen Thread erstellt:


#26676

Pokemon Lets Go war so gut dass wir das Hauptspiel jetzt in Lets Go 2 umändern werden, als Eingabe kann diesmal nur euer Smartphone über die PKMN Go App benutzt werden. :kappa:


#26677

Immer wieder beeindruckend wie viele Fans es dafür doch gibt. Ich bin einfach “zu alt” dafür und konnte nie irgendeine Begeisterung dafür aufbauen


#26678

Morgen eine Nintendo Direct zu Pokemon!!!
@hypekultur @Viet
Das wird geil! :herz:


#26679

Pokemon Hyyyyyyyyyyyyyyypuuuuuuuuu
Geilgeilgeil


#26680

Glaub das hat mit dem Alter nix zu tun, gibt wohl sehr sehr viele ältere Pokemon-Fans.

Aber mir ist das auch nix, kam damit früher nicht in Berührung, RTL2 Anime waren mir eh zu doof und heute interessiert mich Pokemon und alles was dazugehört, überhaupt nicht. :>


#26681

Ist die Frage was du unter “ältere” verstehst.

Ich bin auch ein bisschen zu alt für Pokemon, das kam gerade dann nach Deutschland als ich in nem Alter war in dem man schon aus Prinzip nichts mit diesem “Kinderkram” zu tun haben will. Ich glaub wäre ich nur 3-4 Jahre jünger wär ich voll im Thema gewesen.


#26682

Ich bin sogar überzeugt davon, dass das mit dem Alter zu tun hat. Guck dir die BESN an, alle in meinem Alter, und keiner von denen hat mit Pokemon was am Hut. Mitte/Ende 30 ist genau das Alter von Zockern, die Pokemon gerade verpasst haben und bis heute keinen Anschluss gefunden haben.

Schiebt man das Alter auf Anfang/Mitte 30 sieht das ganz anders aus. Da findet man etliche Pokemon-Fans, weil die damals nämlich komplett Zielgruppe waren, als das in Deutschland aufkam.


#26683

Direct ist um 15 Uhr deutscher Zeit.


#26684

Uhh endlich die Ankündigung für Let’s go Pokemon Pikachu/Evoli 2 :kappa:


#26685

Deswegen ist meine Mami die Coolste :sunglasses: die hat jede Pokemon-Generation gezockt und ist jetzt 54^^


#26686

Dann wird das morgen so aussehen:


Thema aufgeteilt, #26687

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams


#26688

Ich hätte absolut nichts dagegen. Die passiven Fähigkeiten, der Online-MP und das Züchten dürfen gerne wieder kommen, aber die neue Fangmechanik (nächstes mal bitte mit deaktivierbaren Motion-Controlls) samt transparenter Werte waren einfach zu genial um sie weg zu lassen.


#26689

Und kein erzwungener EP Teiler