Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich will jetzt schon wissen, worum es geht, auch wenn @boodee nicht helfen will :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Naja :smiley:

ich weiß ja auch nicht worum es geht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber du willst es ja anscheinend auch nicht wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand ihn klasse.^^ schön eklige praktische effekte. :smile: und sogar spannend. ist bei gore gedöns ja oft weniger der fall.^^

Mach halt mal deinen Job, du Hengst!

Also, aktuelles Problem:


Dem Thread fehlt das Schlagwort “nerdquiz”. Bitte hinzufügen! Es ist eine Tradition!

Zweites, älteres Problem, das mir beim Hinsehen stets schmerzt:


Da steht im Threadtitel “Pokèmon” statt “Pokémon”. Sprich: Über dem “e” ist ein Gravis (è), statt - richtig - ein Akut (é). Das triggert mich hart.

1 „Gefällt mir“

will halt diablo spielen :smile:

2 „Gefällt mir“

Die Effekte sehen 1:1 aus wie aus Tanz der Teufel :smiley: Aber gut, den fand ich auch gut, von daher heißt das wohl nix schlechtes :smiley:

Das hast du doch schon den ganzen Abend gemacht \:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

fand sie ziemlich gleichwertig. :smile:

den tag hab ich grad auch schon hinzugefügt. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Dann stimmt meine Einschätzung ja :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry, war gerade unaufmerksam :innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke! :hugs:
Eins fehlt noch (weil ich zu früh auf „Antworten“ klickte)

1 „Gefällt mir“

stimmt doch gar nicht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Er ist halt verwirrt :confused:

1 „Gefällt mir“

In der Beschreibung ist es noch falsch :flushed:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

achso, du meinst in dem eingebetteten link?

1 „Gefällt mir“