Nerd Quiz - Staffel 7 - ab 09.09.19

Der Teaser lief grad nach MoinMoin. Läuft um 20 Uhr.

Viertelfinale Folge 1:

Hier sind die Teilnehmer der ersten Folge sind:

  • Viet
  • Kiara
  • Markus

Sieger:Viet
Aktuell Punktbester Nachrücker:Kiara

7 „Gefällt mir“

Ja Geil, habe ich bock drauf!

Mal schauen wie weit es Viet diesmal schafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf. Wird vielleicht meine erste Sendung sein, die ich von rbtv “live” sehen werde. Habe als Neuling bisher nur die Playlists geschaut.

6 „Gefällt mir“

Geilo steilo!

Wieder ne richtige mit Gürtel und so? :gregott:

1 „Gefällt mir“

Yes ein Wiki Beitrag also kann man den Teilnehmern wieder Titel geben

Bild

3 „Gefällt mir“

Geil!

Bin gespannt, wer nach Ede (2015), Schröck (2016,2017) und Trant (2018) dieses Jahr den Titel holt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es kann nur einer sein: Stahlwaden-Viet!

Bin übrigens für die Kategorie Jannes Kannes! (Mit all den tollen Fragen der Creepjack-Community!)

1 „Gefällt mir“

Das ist ja viel zu speziell. Ich mag ja breitgefächerte Themenfelder.

Aber eigentlich sollte jede bohne diese Fragen aus dem FF beantworten können … :stuck_out_tongue:

Hab mal nachgemacht und würde auch gerne die Kategorie „Lost in Translation“ pitchen, wo möglichst sinnbefreite Übersetzungen (bzw. sinnbefreite Originalnamen von guten Übersetzungen) gesucht werden.

Um mit einer 100er Frage zu beginnen: Welcher Fliegenpilz mutierte zu einem Pfirsich?

wie schon mal erwähnt, ich fände die Kategorie “Streichholzrätsel” ganz witzig, gibts ja auch von leicht bis extrem schwer! (kann ma ja sonst nen Timer laufen lassen, damits nicht zu lange dauert)

Endlich wieder Nerd Quiz :beangasm:
Eines meiner Lieblingsformate auf RBTV.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo den Teaser zu sehen bzw. kann ihn einer verlinken oder gibt es ihn nur im Live-Stream als Werbeblock?

image

6 „Gefällt mir“

Da erwarte ich interessante Themenfelder bei der Besetzung :face_with_monocle:

Die wären? Pokemon, Yugi?^^

Also RBTV hat glaub bisschen Gefallen getan Paare vor die cam zu schicken, Flo und Sofia waren scheinbar der Auslöser…als sie nicht mehr so oft on cam waren kam Marco+ und nu wo er weg ist, sind es Viet & Kiara :sweat_smile:
(Ich schreibe nichts von Liebespaare :wink:)

————————————————

Erstes Viertelfinale also = 9 Ausgaben/18 Teilnehmer?

Würd ich mich drüber freuen :simonhahaa:
Manga/Anime Special hätte auch mal was, die Kategorie war bisher immer etwas „alt“, aber bei den Teilnehmern kommt Gregor vlt. mal nicht mit 20+ Jahre alten Animes, sondern auch mal mit was neuem :sweat_smile:

Muss nicht sein, kann sein.
Bei den letzten (richtigen) Staffeln waren es glaub so wie du geschrieben hast 9 Folgen, Theoretisch geht aber auch mehr/weniger.

Also ich hab schon echt Bock.
Ich hoffe ihr habt schon eure Bingo-Karten bereit :kappa:

Nerdquiz Bingo-Karten-Generator

8 „Gefällt mir“