Der "Nintendo Switch"-Thread II

ui,Krasser Gegensatz zu den anderen Meinungen hier im Thread.
Delay hat ich tatsächlich gefühlt gar keins und in Kämpfen bleibt die Performance gleich. Wenn man in der Demo durchrennt und die videos wegdrückt kann man ein paar machen

Das Delay im Performance Modus war auf jeden Fall gering und es fällt nur auf, wenn man sehr schnelle Bewegungen macht oder explizit nen Knopf drückt und drauf achtet, dass was passiert. Da war es dann schon sichtbar. Grafik Mode war aber wie gesagt unspielbar.

Neue Probespiel-Aktion verfügbar:
Von heute an bis zum 10. November können Nintendo-Switch-Online-Mitglieder die Vollversion von „Rune Factory 4 Special“ ausprobieren!

2 „Gefällt mir“

Der zweite Pokemon DLC ist seit knapp 2 Wochen draussen???
Wieso sagt hier niemand was?? hä
wie kann ich das verpassen
ich dachte das kommt am 23. November. Ich häng den ganzen Tag auf Twitch und Gaming News Seiten ab. wie ist das überhaupt möglich

Weil’s keinen so richtig interessiert. Die ersten paar Tests, die ich gelesen habe, sind aber deutlich positiver als beim ersten DLC.

Hier wurde doch drüber gesprochen:

Ja aber da wurden schon so früh so viele Spoiler gepostet das ich den seit 100 Hundert Jahren stumm habe

Ja, nur wenns einen eigenen Thread gibt, musst du dich nicht wundern, dass das nicht unbedingt hier angesprochen wird. :smiley:

Aber sieh es positiv, dann hast du ja noch das ganze DLC vor dir :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte keine detailierten Disussionen aber die großen Releases bekommt man hier eigentlich immer mit.
Und Pokemon ist so mit das größte Franchise das es gibt.

Wie @Thaliena bereits zutreffend feststellte, gibt es für Pokémon einen eigenen Thread.

Es macht also wenig Sinn, die Diskussion über Pokémon in zwei Threads zu splitten.

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für die DLCs. Das Hauptspiel war schon echt underwhelming und hat mich irgendwann verloren.

Habe mir heute eine 256 GB SD-Karte zugelegt und raide jetzt den Store. :beanpoggers:

Ich mag Platformer, Beat 'em Ups, Metroidvanias und Indies allgemein.
Falls also jemand Tipps hat, was ich auf Switch unbedingt haben sollte, immer her damit (die großen Titel kaufe ich als Retail).

1 „Gefällt mir“

Owlboy, Celeste und Hollow Knight mal als Anfang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann würde dieser Thread hier aber gar nicht mehr benutzt weil es für so ziemlich alles einen eigenen Thread gibt.

Owlboy kenne ich noch nicht. Die anderen habe ich auf dem PC.

Dankeschön.

Zu den bereits genannten auf jedenfalls noch Ori, Cuphead, The Messenger und Bloodstained.

Außerdem ist gerade Blasphemous im Angebot - sieht irgendwie auch interessant aus und reizt mich ^^

Edit: ich sehe gerade, dass Rayman Legends für 9,99 im Angebot ist. Natürlich auch ein klasse Spiel, was aber klar ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil mag einfach kein Pokemon und bin froh, hier davon verschont zu werden :D. Außer es geht um technische Grummelei.

1 „Gefällt mir“

Kann ich voll verstehen. Dafür gibt es doch auch einen speziellen Pokémon Thread ^^

1 „Gefällt mir“

Falls es noch niemand geschrieben hat: Dead Cells hat den von den Entwicklern versprochenen Patch bekommen, der schwere Performance-Probleme wie das Stocken alle paar Sekunden beheben soll. Habe gestern reingespielt und kann sagen: Endlich ist das Spiel wieder super spielbar auf Switch! Habe keine Ruckler und kein Stocken mehr festgestellt, außer wenn man durch einen Boden bricht – da hängt das Spiel wieder eine Milisekunde oder so, das beeinflusst das Spiel aber nicht, weil in dem Moment keine Gegner in unmittelbarer Nähe sind.

3 „Gefällt mir“

Fand Axiom Verge ganz nett (Metroidvania)

1 „Gefällt mir“

Wenn Cat Quest 2 mal wieder im Angebot sein sollte macht man damit nicht viel falsch, nettes kurzweiliges Hack and Slay welches sich auch prima im Couch Co-op spielen lässt.

Und Fox’n Forest finde ich ein fantastisches 16Bit spiel, tolle Jump’n Run Passagen und auch die Metroidvania Elemente sind für mich stimmig.

1 „Gefällt mir“