[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich hab manuell nach nem Update gesucht und jetzt lädt es was.

1 „Gefällt mir“

Erst, wenn es von 1 Millionen Spielern in den Raids besiegt worden ist bekommt man die Shiny Variante via Geheimgeschenk. Das in den Raids kannst du, wie damals Mewtu, nicht fangen.

Das alte Pokemon Snap ist quasi ein Railshooter. Man fährt über eine Insel und versucht alle Pokemon zu Knipsen, besondere Posen hinzubekommen/sehen oder besondere Pokemon erscheinen zu lassen.
Konntest dann so Sachen machen wie ein Glumanda bewerfen damit es in die Lava fällt und dann kommt ein Glurak raus.
Oder glaub ich ein Pikachu auf ein Surfbrett locken. Habs auch selber nicht gespielt,

Ok also bekomm ich es erst morgen.

1 „Gefällt mir“




Link zur Homepage

Wieso schaut das Spiel im Vergleich zu Schwert/Schild so gut aus? Ah richtig es wird nicht von GameFreak entwickelt, sondern von Bandai Namco. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Klingt erstmal semispannend. Naja abwarten

Ist mir persönlich etwas zu realistisch vom Look her.

1 „Gefällt mir“

Ja ich rede von einem Bundle wie ich es geschrieben habe.

Aber dann kauft sich jemand aus Versehen das Bundle, weil er beim Kauf nicht drauf geachtet hat, dass es verschiedene DLC-Versionen gibt und gibt damit unnötig viel Geld aus.
Sowas kann ja Nintendo auch nicht wollen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nice Pokemon Smile. :smile:

Mist, hab die letzte Verteilung von dem Galar Mauzi + den ganzen anderen Stuff verpennt :beansad:

Die Ankündigungen sind nett, vor allem Snap. Aber nun frag ich mich was am 24. vorgestellt werden soll. :thinking:

Schaue gerade den DLC in einem Stream und die ersten beiden Kämpfe haben nicht einmal vollentwickelte Pokemon. Hatte irgendwie auf Herausforderung gehofft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein erwachseneres Open World Pokemon RPG entwickelt von Monolith Soft. Believe.

3 „Gefällt mir“

Dachte die skalieren mit?

Also der Streamer (Dhalucard) spielt mit Level 60-70 Pokemon und die Gegner sind halt Level 60, aber nur Sheinux, Flegmon,… etc.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann wohl Capcom :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Haupt Pokemon ist level 97 und die Gegner sind alle nur Level 60 bisher. Sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter X Pokemon wäre schon bisschen geil :smiley:

1 „Gefällt mir“