[Sammelthread] Red Dead Edemption

Ich glaube, diejenigen, die lautstark nach Live schreien, bedenken nicht, dass RDR keine 2-3 Sessions dauert. Das Format soll einen festen Sendeplatz bekommen, ich schätze mal nach Chat Duell. Ede müsste über mindestens mal 2-3 Monate jeden Dienstag abend das LP machen, was nicht so einfach ist wie es klingt, da er und die anderen BEANS halt auch eine Art Repräsentationsaufgabe haben, also auch mal bei anderen Shows/Veranstaltungen/… reinschauen. Ich möchte nicht wissen, wie mancher der nach Live ruft reagieren würde, sobald eine Runde ausfällt, weil eben ein Termin ansteht. Mit Aufzeichnungen ist man da sicher, kann auch zwischen den Jahren eine Folge zeigen.

Den Vergleich mit Gothic finde ich auch nicht passend. Das LP ist ja eher spaßig angelegt, während RDR jetzt nicht gerade das Setting zu einer großen Spaßveranstaltung bietet (was auch so gar nicht zu Eddy passen würde). Die Notwendigkeit des Chats sehe ich auch nicht, da es aus meiner Sicht zu stark vom Spiel ablenkt (gerade bei einem “stimmungsorientierten” Spiel wie RDR von Nachteil). Zudem besteht bei RDR eigentlich auch keine Gefahr sich zu verirren oder irgendeienn MacGuffin nicht zu finden ohne den die Story nicht weiter geht.

Ich weiß gar nicht warum hier alle so steil gehen weil RDR gespielt wird. Weder retro noch aktuell und als Vorbereitung für den zweiten wohl etwas früh. Mittlerweile müsste das Spiel doch so gut wie jeder kennen, gibt es da wirklich nichts interessanteres?

2 „Gefällt mir“

Ja lieber noch ein spannendes Let´s Play mit Nasti und Bell… Kappa

1 „Gefällt mir“

Was ist an 20:15 nicht zu verstehen? :o
Ich lese immer wieder - auch im Chat - dass Ede dafür Matroid abbricht, weil “gleicher Sendeplatz”. Wie kommen alle darauf? Nur weil es der gleiche Tag ist? Nur weil man Eddy keine 2 LP’s zutraut?

Not to be that guy… aber:

Nachdem mit selbem Host und ähnlich hochwertigen und viel gefordertem Game gerade so etwas passiert ist, ist meine Vorfreude für RDR gerade fast auf 0 gesunken.

RDR ist ein sehr langes Game und ein Open World Spiel, welche Ede wie er schon oft erwähnt hat nicht mag, darin den Faden verliert und sie nur selten fertig spielt.

Wer sagt mir also unter all diesen Vorraussetzungen das RDR von Ede fertig gespielt wird?

4 „Gefällt mir“

Hoffen wir wohl lieber auf Red Dead Nilsemption

5 „Gefällt mir“

Ich wäre für Gunnar ^^

2 „Gefällt mir“

@TimoW im Q&A habt ihr gesagt ihr werdet mit Ede mal sprechen ob dieses LP eventuell auch Live gemacht wird könntest du da schon ein update geben ?

Noch nicht den NOT SO BAD NOVEMBER gesehen? :slight_smile:

Also ich freue mich SEHR drauf, weil ich das Spiel selber bis dato noch nicht spielen konnte. Auf Gameone hatte Eddy ja damals auch mal so 3 Stunden mit… gespielt und hatte schon damals gehofft, er würde es weiterzocken.

Super Sache, Etienne!

P.S. Mir ist es übrigens egal, dass es nicht live ist. Dafür lässt er sich dann nicht zu sehr vom Chat ablenken ( und eventuell runterziehen) und spielt es auf seine Art durch. <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch mal in Photoshop probiert! Hoffentlich wird das bald was :slight_smile:

http://fs5.directupload.net/images/161114/v7s3psx8.png

PS: Ich darf das Bild nicht direkt anhängen :frowning:

Test:

Also bei mir geht’s :confused:

1 „Gefällt mir“

Es hat mir gesagt, dass „neue Benutzer“ keine Bilder posten dürfen. Danke fürs einbinden :slight_smile:

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Sollte nicht morgen um 20.15 Uhr RDR mit Ede laufen? Auf dem Slot läuft jetzt Pokémon. Klärt mich mal bitte auf. Gracias.

Man hat scheinbar die Sendeplätze etwas anders sortiert, Pokemon kommt jetzt Dienstags 20:15 und RDR Sonntag 21:15 nach Almost Daily.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

Ich war vorhin auch ganz erschrocken als ich in den Plan für heute schaute. Hatte mir nämlich auch diesen Dienstag notiert. Aber gut, dass es nur aufgeschoben ist…

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, gab es das Wochenende über keine Werbung für das Let’s Play? Also in den sozialen Medien? Find ich schon bissel Schwach

1 „Gefällt mir“

Werbung für Formate ist doch schon seit Beginn des Senders ein Problem

3 „Gefällt mir“

Werbung gibts traditionell frühestens 5 Minuten vor Start der Sendung, eher 2 Stunden nachdem sie ausgestrahlt ist. Außer Leakmon schlägt mal wieder zu. :smiley:

1 „Gefällt mir“