[Sammelthread] Red Dead Edemption

Putzt die Stiefel, poliert die Revolver und setzt die Cowboyhüte auf! @Etienne_RBTV reitet gen West :horse:

Vorhin in der Monatsvorschau angekündigt, dass Eddy Live on Tape Red Dead Redemption durch zocken wird :slight_smile:.

45 „Gefällt mir“

Ist das Offiziell ? das wäre ja Mega nice

jetzt erst den Text unter dem Bild gelesen oder wurde es editiert ? :smiley: Leude wir haben es geschafft wer besorgt Cowboy Hüte ?

3 „Gefällt mir“

Nice, das hört man gern.

1 „Gefällt mir“

Der Text wurde editiert :stuck_out_tongue: Stand nicht von Anfang an da.

1 „Gefällt mir“

PSST!! Nicht verraten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar sehr cool, aber ich hätte lieber Nils dabei zugesehen.

2 „Gefällt mir“

D.h. Eddy reist ab den 23.11 wohl nicht nach Alola :sob:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ne Monatsvorschau? :hushed:

Ja, in Form eines Trailers auf dem Sender.

Gaming in der Primetime ist ja ganz nice, aber leider nicht live - dafür gibts Punktabzug.

5 „Gefällt mir“

Wird Chatduell dafür pausiert, oder bekommt es einen neuen Sendeplatz?

Auf jeden Fall freue ich mich.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass es nicht live sein wird?

1 „Gefällt mir“

Der Not-so-Bad-November :+1:

13 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Trailer angeschaut in dem am Ende eine Übersicht kommt mit “live” bei allen Punkten außer dem LP, da steht “neu”.

Ich finde es vor allem deswegen Schade, da es mal wieder zeigt, dass gerade bei LPs gerne der einfachste weg genommen wird. Man würde nie auf die Idee kommen Bohn Jour aufgezeichnet zu senden.

5 „Gefällt mir“

Live würde es mir auch besser gefallen eventuell kann @TimoW da nochmal einhaken und den Wunsch überbringen und uns dann feedback geben :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Mea culpa, dass habe ich wohl übersehen.

Geschickt vor Pokemon gedrückt… Chapeau Herr Gardé :smiley:
Aber auch RDR macht mit Eddy sicher n Haufen Spaß

3 „Gefällt mir“

Ich denke der Metroid Prime Nachfolger wird das ganze

Gothic2 hat seinen Nebel Red Dead Edemption braucht dann wehenden Sand und Tumbleweed oder ? :smiley:

kann man nur hoffen das es live gesendet wird… aufzeichnung wär einfach der gleiche megafail wie metroid prime. ede LPs ohne chat interaktion sind einfach ne ganz andere liga und das wird man auch an den quoten sehen.

3 „Gefällt mir“